vche ich immer, nur manchmal geht das nicht, aber das ist die ausnahme=)
OT:
so, ersti party jetzt!!
Wenn jemand kommen will, uni witten/herdecke, campus, ab 21°° kommt aber besser ab 23°° ![]()
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vche ich immer, nur manchmal geht das nicht, aber das ist die ausnahme=)
OT:
so, ersti party jetzt!!
Wenn jemand kommen will, uni witten/herdecke, campus, ab 21°° kommt aber besser ab 23°° ![]()
lg
ich hab da auch ein Problem.
Nutze über meien iPhone Tarif Multi-Sim und gehe dann mit dem Web n walk stick online..
Als mein speed gedrosselt wurde auf Grund der Traffic menge auf ISDN geschwindigkeit dachte ich ok, isdn ist immer noch ausreichend für normales Surfen, schnelles internet habe ich in der Uni und bei meinen Eltern.
Nun ist aber die Geschwindigkeit bei o,00-max. 56kb/sek, aber leider meistens so bei 0,01-10,0kb/sek, und das kann doch wohl nicht wahrsein oder?
also ich lsse mein iPhone immer an, kein flugmodus und so und bin jetzt auf 2Tage und 10 Stunden Standby gekommen bei 3,75 Stunden benutzung und hatte noch 15% Akku, dann hab ich es wieder an die Steckdose gehängt...
btw: Wann sollte man das iPhone idealerweise aufladen? 10% Akku oder schon bei 20% oder sollte man erst wearten bis es ausgeht??
warum sollte dort eine 15 stehen?
Ich soll ja nur noch 5 € pro Monat dafür zahlen wofür ich jetzt noch 15 € zahle..
Und das verwundert mich echt...
bei mir auch komplett, Region Nähe Dortmund.
keine Mails, kein Browser, kein Skype, kein Stern-App, kein ICQ, kein Facebook , nichts!!!!
Gar ncihts! :mad:
hehe, außerordentliche Kündigungn ist gut, aknn ich dann mein iPhone behalten??
Man, mein Problem ist, dass ich mein Internet komplett darüber laufen lasse, ohne funktionierendes Netz hab ich kein Internet zuhause, gaaaaaanz schrecklich!
Jetzt bin ich gerade auf Heimatbesuch, daher kan ich das WLan meiner eltern nutzen, aber wenn ic dort bin wo ich studiere dann hab ich komplett ausfall!!!
:eek: :mad: :flop:
wenn das so weiter geht sind nicht 40€ Grundgebühr angemessen, sondern ehe 25 für den Complete M Young
oder?
naja, die sagten mit Treue-Bonus und son kram, und hlt erneut 24 Monaten Laufzeit..
Bin auch schon 3 Jahre Kunde bei ePlus gewesen...
Hallo!
Ich habe gerade beim Kundenservice angerufen, ist eine BUNDESWEITE Störung, mal wieder!
Langsam frage ich mich ob ich nicht besser bei E-PLus gebliebn wäre, ich hatte da in 3 Jahren nicht einmal so einen Ausfall, bei T-Mobile jetzt seit Februar 3 Mal!!!
:mad: :mad:
Und dafür verlangen die so viel Geld!!
Ich will frei SMS...........Oder Geld zurück!!
edit: macht es public auf chip.de, spiegel.de etc und allen großen Seiten, lasst uns die Telekom unter Druck setzen;)
Hallo!
Seit heute morgen kann mein iPhone 3G nicht mehr ins Internet.
Ist eine T-Mob-Gerät, 8GB, kein Hack/Jailbreak,
mit MultiSim, die ich in einem Web'n' Walk Stick 4 betreibe.
Ob der funktioniert weiß ich leider nicht, da ich zur Zeit nicht zuhause bin...
Könnt ihr mir helfen?
lg david