Beiträge von david788

Hallo!

Ich bin (noch) BASE Kunde, und wurde nun im Zuge meiner Kündigung angerufen, weil BASE mich wohl doch als Kunden halten möchte.

Nun habe ich den BASE 2 Web edition (Festnetz+E-Plus Netz flat+ SMS im e-Plus Netz flat) für 15€.

Mir wurde dies jetzt bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate für 5€/Monat angeboten.

Ist das ein seriöeses Angebot?
    Oder gibt es da versteckte Klauseln?

Bin da inzwischen recht vorsichtig, meinen Eltern wurde ein Handyvertrag angedreht (also die Verlängerung ) und sie hatten nur Probleme weil der Verkäufen im Shop mist gemacht hat (Handy nicht geliefert, dann ein O2 gebrandetes obwohl es ein freies sein sollte, das Handy auf den falschen Vertrag gekauft etc..)

LG david

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was ist denn bei dir los? Sonst gehts aber noch gut?

Es ist doch die Sache vom Threadersteller was er "gut" findet und was nicht. Wenn du da anderer Meinung bist, kann man das auch so schreiben, wie es sich für einen normalen Europäer gehört :top:

Gruß

..wie es sich für einen normalen Menschen gehört^^

Rassistische Bemerkungen in diesem Zusammenhang finde ich auch arg fehl am Platz, da solltest du ein wenig auf deine Wortwahl achten! :flop: :flop: :flop:

was ich mit meinem Post sagen wollten sind 2 Dinge:
    1. Bestätigung der Tatsache "Drosselung"

2. und das finde ich viel schlimmer ist die Tatsache, das manchmal noch nicht mal ISDN anliegt, sondern manche Seiten einfach mitten im Ladevorgagn aufhören, es passiert einfach gar nichts mehr!!!

Und DAS kann ja wohl nicht sein!

Ist anscheinend zufallsabhängig, habs mit verschiedenen Browsern ausprobiert, mehrere Sachen, und das Google ausfällt halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Außerdem beschleicht mich der Verdacht, das TM den Internetverkehr überwacht, immer wenn ich nach iPhone Hack gesucht habe ist mein Browser ebenfalls stehengeblieben!!!!!

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

edit:
    Lustigerweise ist beiom Online-Game Trackmania United Forever der Downspeed weiterhin bei 1000kb/s-1500kb/sec

:confused: :confused: :confused: :confused:

edit: jetzt nur noch bei 60kb/sec downstream...

Alles sehr Komisch, ich werde es weiter beobachten...

also bei mir ist für diesen Monat seit gestern abend die Drosselung aktiv.
    Hab dazu einen nette SMS auf mein iPhone bekommen, worin steht:

"Sie haben in ihrem Tarif die Voulumengrenze ewrrricht, ab der die Bandbreite im jeweiligen Monat beschränkt wird. Weitere Informationen unter 2828. Ihre T-Mobile"

na herzlichen Dank! beschränkt nur im Sinne von Schei*-Verhalten seitens T-Mob., heute morgen gings mit meiner UMTS Multisim im ISDN Tempo durchs net, son ein Mist..
    Leider habe ich ich kein Internet als das über meinen iPhone Tarif, aber ic sehe es nicht ein dafür nochmal 20€/Monat auszugeben, als Student is es leider nicht soo einfach;)

Hallo!
    Ich habe seit 3 Tagen den oben genannten Umts Stick. Bei einer Test-Installation auf dem Laptop meiner Schwester klappte alles Super, Verbindung stand 1a.
    Jetzt habeich ihn hier bei mir installiert, standard einstellungen wie bei dem Test. Installation vollstandig, Empfang ist da, ich klicke auf verbinden und es kommt immer die Meldung: verbindung wird beendet.

Ich nutze XP.
    Bin gerad mitm iPhone ok, verzeiht meine Rechtschreibujg.
    Der stick ist mein einziger Internet Zugang, daher ist der sehr wichtig. Ich hoffe ihr koennt mir helfen!
    Lg David

Edit: heute morgen mit dem telekon Techniker telefoniert, RAS-Dienst war dealtiviert.

Top Service, jetzt klappt es

mal sehen ob es sich überhaupt lohnt direkt umzusteigen und eine Masse Geld zu zahlen!

Wenn nur die Cam besser würde wäre es kein Grund, da muesste Apple schon einiges tun!!!

Z.B. Gehäuse, Cam, Akku, GPS, Messanger im Hintergrund, evtl, ne mechanische Tastatur?( klein aber fein), Videotelefonie, -................das wäre so mein Wunsch=)

Aber abwarten, Tee trinken;)

Frage bzgl. Mail Konten

Hallo, ich habe auch eine Frage:

Ich habe 2 Mailkonten, eines bei Yahoo und eines Bei GMail.

Ich rufe die Mails per POP sowohl mit dem iPhone (wenn ich unterwegs bin) als auch mit Outlook ab.

Nun kommt es bei mir dazu, dass Mails von GMail nicht mehr bei Outlook geladen werden, wenn ich sie zuvor mit dem iPhone empfangen habe.
    Bei Yahoo klappt das bis jetzt ohne Probleme.

Habt Ihr einen Rat?
    Oder sollte ich komplett auf IMAP umstellen? Was gäbe es dann dabei zu beachten, IMAp habe ich noch nie genutzt, mir ist wichtig dass ich die Mails von unterwegs abrufen kann, aber eben auch auf meinem PC speichern kann.

lg david