Beiträge von david788

    hallo!
    Ich habe direkt 2 Fragen:


    die erste bezieht sich auf die Fragen anch dem Upload auf Picasa, so wie Diet das vorgeschlagen hat ist leider nicht, ich brauche eine öffentliche Bildergallerie:/
    Gibt es da eine möglichkeit?


    und 2.: wenn ich über 3G bzw EDGE ICQ oder Fring starte sagen die immer: keine Verbindung, bzw Nahcricht konnte nicht gesendet werden.
    Warum? Blockt T-Mobile Instant-Messaging?

    genau, das steht zwischen ....!
    Und das ist absolut undurchsichtig und besch*****!
    Naja, hoffe mal dass sich da noch was tut und dann bin ich froh dort weg zu sein....
    Bin jetzt zu T-Mobile, dort ist die Hotline ja kostenlos und ich hoffe die Mitarbeter etwas kompetenter (so dass sie nicht einfach auflegen nur weil sie keine Lust haben sich mit meinem Problem auseinanderezusetzen)

    ich weiß sehr wohl was der Anruf kostet, allerdings war ich bei BASE nud dort kostet mich der Anruf normalerweise nicht...Bin dann wohl zu E-Plus Hotline verbunden worden!



    Außerdem kann es doch nciht angehen dasss ich Geld dafür zahlen soll, wenn die Fehler machen und die mich gebeten haben nochmal anzurufen?



    Auf Rückrufbitte oder auf ein Fax reagieren die dort bei E-Plus/BASE gar nicht..


    unmöglich finde ich das

    hi 3170, ich kann dich gut verstehen. Aufgrund eines Fehlers kam es zur Buchung eines E-PLus tarifs als Vertragsberlängerung bei mir statt der BASE Tarifs.
    Ich habe darufhin bei der Hotline nagerufen und darum gebeten, dass die die Änderung Rückgängig machen.
    Die von der Hotline haben mich auf 2 Tage später vertröstet, das ging ca 8 mal so.Erst bei Androhung von außerordentlicher Kündigung notfalls mit Anwalt wurde die falsche Änderung rückgängig gemacht



    Dadurch sind mir Gesprächskosten von insgesamt ~45 Euro angefallen, allerdings wurde mir darüber zuerst noch nciht mal eine Rechnung zugestellt.
    Im Januar dann habe ich den Betrag zurückbuchen lassen, weil die Hotline trotz ca 5 Anrufe im Januar nicht mir die Rechnung zustelle und siehe da, die Rechnung kam, sogar in 2facher Ausführung.
    Nun habe ich schriftlich(per Fax und EMail) Widerspruch eingelegt, keine Antwort...
    Das ganze 2 Mal geschickt.
    Dann habe ich die 45 Euro überwiesen, und mir gedacht ist gut, bevor Mahnung kommt etc und so, mein Vertrag ist gekündigt zum Juli.


    Jetzt kommt heute, 6 Tage nachdem ich ide 45€ bezahlt habe ein Fax, dass einen Rechnungsbetrag von 49€ ausweist, wovon ca 48 Euro Kosten für die Hotlinne sind, auch noch von der oben beschriebenen Geschichte.


    75€ dafür, dass ich jedesmal erklären musste was Sache ist?


    75€ dafür, dass ich mind. 7 Min in der Warteschleiße hänge??? (Machen die das eig extra, um so die Kosten wieder rauszuholen, die sie durch ihre billigen Tarife nicht decken käönnen?????)


    75€ dafür dass es mich insgesamt bestimmt 2 Stunden meiner Zeit und meiner Nerven gekostet hat??


    Ich bin ein armer Student, der leider nicht allzu viel Geld verdient und ich muss ganz ehrlich sagen:


    DAS ist Service von schlechtester Qualität!!!!!

    Hey, das mit Dual-Sim klingt interessant.
    Wenn jemand mir da helfen kann bitte ne PN.
    Mir geht es vor allem darum, ob ich parallel zu meiner T-Mobile-Karte eine Simyo-Karte mit Datenflat nutzen könnte.
    LG