-
müsste das mit der Mail-Weiterleitung nicht klappen? Das müsste meiner Meinung nach auf jeden Fall funktionieren.... Eben wie man T-Account an Outlook weiterleiten würde...
Ist dir die telekom-Mail-Software denn wichtig?
Wir hatten die früher mal, ich fand die absolut sch****
greez david
-
hallo
Ich kenne noch so eine Box die habe ich in einem Designerladen mal Probegehört..
Leider damals für mich unerschwinglich, gibts in 3 Größen von 350€-1500€ waren damals (wenn ich mich recht erinnere) die Preise!
Weiß jemand wie diese System heißt?
Ist einfach nur ein Würfel, in rot oder schwarz oder weeiß, die beiden Großen können auch auf einer Säule montiert werden und hatten ein direktes Dock, die kleine Box nur über AUX Kabel.
lg
-
ach ihr seid die Besten!!
Gut dass ihr so schnell geantwortet habt, sonst hätte ich morgen im t-Ounkt gestanden 

danke! dann kann ich ja morgen doch die Displayfolie draufkleben;)
-
Hallo, der Bertreff sagt eig alles, ist mir heute beim Musikhören aufgefallen, dass mein rechter Lautsprecher an der Unterseite nicht funktioniert.
Hab es bei verschiedenen Musiktiteln ausprobiert, auch bei gekauften von iTunes. Wisst ihr einen Rat? Oder ist es ein Garantiefall?
lg
-
hey, mein Gummi am Rand ist auch ein wenig wellig, aber ehrlich gesagt, hab nen Silikoncase drum, sieht man nich merh und ist ok so
-
was denn für eni Feuchtigkeitsindikator??
Ich hab ne silikonhülle die die Klinken-Buchse genau frei lässt..Sammelt sich auch staub, und das schon nach 3 Tagen... :mad:
-
Naja, ist finde wenn die Preise so bleiben ist es ok, wenn sie teurer werden nicht. Schließlich sind 1-10 Euro für eine HANDY-APP genug, sind ja auch (meist) nicht so aufwendig wie große Programme für PC/MAC etc..
-
naja, gut, ich kanns ja erstmal mit einer Folie an der Scheibe ausprobieren
sind ja schließßlich 6 Stk bei..
Abwarten und Teetrinken, ich melde mich mit erfahrungen
-
also würdet ihr die nicht nehmen?
Ultra-clear ist schon ok, allerdings hätte ich gerne eine gegen Fingerabdrücke.
Ist der Kleber auf den Folien(wenn sie denn welchen haben) unbedenklich?
oder sollte ich die besser direkt zurückschicken wenn die hier ankommen??
-
@Zahmer Tiger: leider hast du recht, ich hatte mir eig fest vorgenommen bis zum Juni und das neue iPhone zu warten, naja und habs nicht geschafft...
Aber jetzt bin ich endlich zufrieden, sonst haben mich meine Handys immer nach 3Tagen gelangweilt..