-
hay.
ich hab mir für mein neues Baby die hier klcik mich
gekauft.
Leider war nur ein Displayfolie dabei, und mit der hab ichs versaut, leider. Im unteren Teil hatte ich sie noch sauber drauf bekommen, oben aber nicht, da sich mehrere Staubpartikel angesammlt hatten..(vielleicht sollte man sowas imBad machen? oder auch einem polierten Glastisch??)
Hab mir jetzt neue Folien bestellt, und zwar die hier
da sind immerhin 6 Stk dabei, ich hoffe es klappt diesmal.
Zu dem silikoncase kann ich nur sagen dass es gut sitzt und sich gut anfählt, ebenfallst traue ich mich nun mein iPhone mal auf den Tisch zu legen...

-
hauptsache die kratzempfindliche rückseite wird geändert, aber ich hole mir soweis erst das übernächste, mein 3G ist nämich ganz neu=)
Habs erstmal in eine Silikonhülle gepackt, und Displayschutzfolie kommt auch noch...
-
ja, hab mobile butler schon gefunden, hoffe mal die 200 mb reichen sonst muss ich doch noch aufstocken..;)
Morgen mal die Hotline anrufen, vllt kann ich doch noch in den complete m wechseln für 44 euro und die 2 monate gg frei bekommen..Mal sehen, Vertrag habe ich schließlich erst gestern abgeschlossen
-
ich hab dazu ne Frage, hab mein iPhone erst seit gestern aber nur mit 200mb/Monat.
Kann ich damit unbesorgt das iPhone nutzen ohne dass mein Kontingent überschritten wird, wenn ich nur gelegntlich (3-6* am Tag Mails, ebenso oft kurz ICQ) und vllt 2 Mal die Woche Google Maps nutze??
lg
-
abwarten, tee trinken, wahrscheinlich ändert sich das Äußere nicht so stark wie alle denken.
Vllt wird es matter Kunststoff so wie bei den alten iPod classic, nicht so kratzempfindlich?
-
Hallo!
Wer macht mir ein gutes Angebot? Gewünschter Tarif steht im Betreff.
Allerdings wären mir statt 25€ im Monat 20€ im Monat lieber oder aber etwas ähnliches...
Falls es interessiert: Bin Student
Bitte per PN melden
lg
-
ich bin nämlich m überlegen ob ich dort ein iPhone bestelle mit nem BASE Vertrag..
-
wenn man jetzt aber bei Handystar den Vertrag nur über Telefon/Internet/Fax abschließen würde, dann würde die Widerrufsfrist erst mit erhalt der Ware UND aktivierung des Vertrags beginnen, oder? Sodass man erst wenn iPhone und Vertrag da wären die 2 Wochen-Frist anfängt?!
lg
-
Aber die vole Leistung ist doch nciht erbracht worden!!
Insofern sind meins Erachtens die Verträge noch nicht aus der Frist raus.
Ich interessiere mich auch für ein Angebot von denen und wollte Fragen ob noch andere hier gute/schlechte Erfahrungen gemacht haben?!
lg
-
hat sich erledigt, kann ein Mod bitte löschen?
Danke