glück gehabt..
Soll ich noch warten auf das neue iPhone oder das aktualle Kaufen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
glück gehabt..
Soll ich noch warten auf das neue iPhone oder das aktualle Kaufen??
also ich weiß auch nicht viel , aber ich werte bis zum nächsten iPhone...
![]()
Hallo.
Meine Freundin hat seit neustem das Samsung SGH-U800 soulB im E-Plus Netz und seit sie das hat klappen Anrufe manchmal nicht mehr, obwohl Emfpang da ist.
SMS zu versenden hingegen geht, genauso wie anrufe empfangen.
Könnt ihr mir Helfen?
lg D
und was ist mit den Nutzern die keine Happydigits brauchen/wollen?
SChließlich ist es auch wieder eine Art Vertrag in den man hineingezwungen wird, sofern man die Happydigits auch nutzen will.
Ich werde wohl doch bei BASE Web bleiben (EPLus/Festnetz-Flat 10€+5€SMS Flat) und mir für andere Netze ein Discounterangebot holen.
Bei den Tarifen hier in Deutschland kann man echt nur noch
und :-!
lg
Gesprächsabbrüche sind meist zu anderen E-Plus/BASE Kunden.
iPhone so kaufen, mh, ich hab nicht mal eben 600€ über!
![]()
außerdem ist die Netzabdeckung von BASE auch nicht so das wahre, ich habe öfters keinen Empfang. Also mein Entschluss zu wechslen steht fest.
Nur ist die Frage wohin?!
Und wie ich am besten aus dem Vertrag rauskomme.
Naja, ich warte erstmal die Rechnung ab, die ich mir jetzt zuschicken lasse. Dann sehen ich weiter. Vllt sind die ja auch kulant und erstatten mir den Betrag.
*hoff*
lg
danke.
Ein weitere Grund sind oftmals Verbindungsabbrüche trotz vollem Empfang, auch bei meinem Gegenüber.
Ich nutze dabei ein ganz normales GSM Netz, kein UMTS was ja wohl auch Probleme bereitet
Zu diesem FPP:
Wenn man dort einmal drin steht, wie siehts dann aus mit Neuverträgen?
Und bekommt man auch einen SCHUFA-Eintraag und so?
Auißerdem meinte eine Dame von der Hotline zu mir, BASE würde dann wenn ich eine Buchung stornieren ließe ein Inkasso-Unternhemen einschalten:(
damit ich das nochmal Klarstelle: der Fehler war meiner und ist durch ein Missverständnis zwischen mir und dem Hotliner entstanden, da ich falsch informiert war. (also eig mein Fehler)
was die anderen Betreiber angeht.. Ich bin scharf aufs iPhone:D
Und was ist FPP???
Ja, ich bin durch meinen Fehler in den falschen Vertrag geraten, allerdings ist es unverschämt von BASE mich 2 wochen darin zu lassen und immer wieder zu vertrösten wenn die Sache sich letztlich in 2 Std. erledigen lässt. oder??
edit:
Das mit der Rechnung online stimmt, allerdings fehlt mir die Rechnung für den Zeitraum wo ich fälschlicherweise bei E-Plus war.
Hallo!
Ich habe ein paar Probleme bei BASE und wollte Fragen zu was Ihr mir ratet und ob es für eine vorzeitige Kündigung reicht?!
Ich will nämlich da schnell weg.
1. Juli 06: E-Plus vertrag abgeschlossen
2. Januar '08 in BASE gewechselt (vorzeitig) mit Laufzeit bis Juli '09
3. Im Oktober '08 wollte ich eig. vorzeitig verlängern, weil ich zufrieden war.
Allerdings auf Grund eines Fehlers meinerseits in einen E-Plus Tarif gerutscht, am nächsten Tag habe ich angerufen und wollte es rückgängig machen.
Da gings dann los: Ich wurde immer auf 2 Tage später vertröstet, dann fehlte angeblich meine Unterschrift die plötzlich notwendig sei (habe ich dann gefaxt) etc pp.
4. Anfang November '08 habe ich mit Kündigung und Anwalt gedroht, da ging es über Nacht den Tarif zurückzustellen.
5. Ende November auf BASE WEB (10€/Monat) umstellen lassen.
6. Rechnung von Oktober habe ich die Zeit erstattet bekommen in der ich fälbschlicherweise bei E-PLUS war, denn mir wurde eine Rechnung von ca 30 € gestellt.
7. Jetzt Ende Dezember wurden mir wieder ohne Rechnung Geld abgebucht, diesmal jedoch 46€. Laut der Hotline liegt das wohl auch an der Zeit bis
am 7.November, wo ich bei E-PLUS war. Jetzt schicken sie mir hoffentlich erstmal die Rechnung zu, damit ich Widerspruch einlegen kann.
Jetzt meine Frage: was sollte ich möglichst tun?
Gutschrift aushandeln oder ähnliches?
Sicher habe ich nicht für 46 € Telefoniert in 7 Tagen. Ich denke meine unzähligen Anrufe bei der Hotline haben zu so hohen Kosten beigetragen.
Kann ich mich irgendwie vorzeititg aus dem Vertrag befreien?
Ich will da nur noch weg, die kosten mich Zeit und Nerven.
lg david
Hallo!
Ich weiß, bevor jetzt jemand mit der Suchfunktion winkt, ich kenne sie und habe sie genutzt, aber für meine Fragen keine Antwort gefunden.
Ich bin derzeit bei BASE, allerdings mit dem Service total unzufrieden und möchte mir außerdem ein iPhone zulegen.
Ich nutze zur Zeit mein Handy für ca 400 SMS im E-Plus/BASE-Netz, allerdings reichen mir auch 50-100. Außerdem telefoniere ich ca 2-3Std./Monat, meist zu E-Plus und Festnetz, weil u.A. meine Freundin Base hat.
Wenn ich mir jetzt ein iPhone kaufen würde mit einem T-Mobiole-Vertrag, welchen sollte ich dann nehmen?
Der Schwerpunkt bei mir leigt ganz klar auf Telefon und SMS, ich werde meineer freundin wohl eine Xtra-Card kaufen und sie hat eh noch ein Handy über.
Internet brauche ich fast gar nicht, weil ich in der Uni und zu Hause W-Lan-Flats habe, und auch den Tarif Call-and-Surf-Comfort, damit habe ich doch freien Hot-Spot-Zugang oder bin ich da falsch informiert?
Jetzt kommt meine nächste Frage:
Taugt das iPhone als Navi, also kann ich es nutzen um mit dem Auto von A nach B zu kommen? Ich brauche keine TMC oder so einen Unsinn, auch keine MP3 ode Videofähigkeit bei meinem Navi.
Oder würdet ihr mit eher Empfehlen ein Navi zu kaufen, z.B. das TomTom one für 120€?
Meine Frage zielt darauf ab, ob ich jetzt eher Richtung Max Tarif oder eher Complete Tarif komme.
LG David
und frohes neues Jahr an Alle!!