Gesprächsabbruch??
Wenn du das nur bei GSM hast würde ich wenn UMTS verfügbar ist umschalten. Dann könnte es besser werden. ![]()
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesprächsabbruch??
Wenn du das nur bei GSM hast würde ich wenn UMTS verfügbar ist umschalten. Dann könnte es besser werden. ![]()
gogo65
Gesprächsabbrüche sind meist zu anderen E-Plus/BASE Kunden.
iPhone so kaufen, mh, ich hab nicht mal eben 600€ über!
![]()
außerdem ist die Netzabdeckung von BASE auch nicht so das wahre, ich habe öfters keinen Empfang. Also mein Entschluss zu wechslen steht fest.
Nur ist die Frage wohin?!
Und wie ich am besten aus dem Vertrag rauskomme.
Naja, ich warte erstmal die Rechnung ab, die ich mir jetzt zuschicken lasse. Dann sehen ich weiter. Vllt sind die ja auch kulant und erstatten mir den Betrag.
*hoff*
lg
ZitatOriginal geschrieben von david788
Gesprächsabbrüche sind meist zu anderen E-Plus/BASE Kunden.
Gut, also gewinnst du nichts, wenn du wechselst. Die anderen haben immer noch das gleiche Netz.
Zitataußerdem ist die Netzabdeckung von BASE auch nicht so das wahre, ich habe öfters keinen Empfang.
Achso, deshalb bist du seit 2006 Kunde und wolltest schon mehrfach den Vertrag vorzeitig verlaengern?
ZitatUnd wie ich am besten aus dem Vertrag rauskomme.
Garnicht.
Also um 19:24 Uhr hast Du unter Punkt 2 und 3 mitgeteilt, Du seist mit Base zufrieden und wolltest daher im Oktober den Vertrag verlängern.
Um 20:59 Uhr, soll als Rechtfertigung für eine vorzeitige Kündigung, die Netzabdeckung von BASE auch nicht so das wahre sein und öfters kein Empfang gegeben sein.
Die Netzqualität hat sich sicher nicht so schnell, wie Deine gepostete Meinung zu BASE, verschlechtert.
Appelkiste
Die haben alle diese Appelkiste im Kopp! Und dann drehen die durch! :p
Nur woher nimmt man die 600€. Am besten den alten Netzbetreiber los werden und dann eine Vertrag mit I pimpel Telefon bei D1 machen. Und nachher motzen wenn man im Monat 80€ GG zahlen muss und auch Gesprächsanbrüche hat. :flop: :confused:
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von david788
iPhone so kaufen, mh, ich hab nicht mal eben 600€ über!
Ist zwar aus der Mode (und klingt wohl Oberlehrerhaft): wie wärs mit vorher sparen und dann ausgeben statt auf Pump/Abzahlung (was anderes ist der Monatsbetrag bei Verträgen ja nicht) sich was "zu leisten"?
Die anderen Punkte haben ja harlekyn & co. schon beantwortet.
Wenn Du von BASE weg willst dann kündige regulär ... warten können (Sommer 09 ist ja, trotz -28°C in D
ja keine Ewigkeit) ist was Schönes, bringt Vorfreude :cool:
Ach ja: wenn Deine Freunde Dich dann nicht mehr anrufen weil Du T-Mobile (= für sie 19-29 Cent/Min.) hast, bleibt wohl nur entweder Freunde wechseln oder Du rufst Sie zurück. Für nur EUR 89,-/Monat hast im Complete XL immerhin 1000 Minuten in alle Netze mit dabei ![]()
Nix für ungut,
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!