Hallo!
Ich weiß0 erst die Suchfunktion nutzen und so weiter, aber ich habe die Frage ob man das iPhone inzwischen als Modem nutzen kann da es davon abhöngt ob ich mir eines kaufe.
LG
Beiträge von david788
-
-
hallo..ich danke erstmal als stiller mitleser für die infos, und habe gelichzeitig noch eine Frage:
Basito hat geschrieben, er nutze icq. Laut T-M sind IM( also instant messenger) gar nich möglich oder so ähnlich, bzw, würde nicht unter das ink Volumen fallen??
lg
-
HI. lso was die Verträge angeht, der Complete XL ist sicherlich fair, nur wer will soviel Geld proMonat auf jeden Fall ausgeben??
Ich kann und will es auhc nicht, bin halt ein armer Student.. Könnte ich bei BASE bleiben(ich tele ja ca 15 Std./Monat ins Eplus und Base) wäre das ja kein Problem, wenn ich bei T-Mobile meinetwegen 30 euro zahlen würde + ne datenFlat oder meinetwegen die 500 Mb für 20 euro.Aber in Complete S bekomme ich halt läppische 50 Min in alle Netzte (ok, die Weekend Flat ist gut, aber meine Freunde aben fast alle E-Plus bzw BASE) und keine frei SMS. Ich würde z.b. den Complete S wenn es ihn bei E-PLus in der Form geben würde nehmen. Mich kotzt halt die Telekom und alle ihre dummen Untersparten an. Keiner bei denen hat wirklich Ahnung, wir haben hier mit unserem DSL Probleme, aber keiner kann sie lösen und wenn man 5 Mal bei der Hotline anruft, dann hat man 5 verschiedene Ausssagen.
Und bei T-obile war es früer genauso, hat schon seine Gründe warum ich da nicht bin.Ich würde z.b. auch 500 euro für das Iphone zahlen ohne Vertrag, aber ich sehe es nicht ein, zu diesem Dummen anbieter zu wechslen. das ist selbst Vodafone Kundenfreundlicher
vl
-
was denn ? ist nichts neues?
-
So, ich habe hier bei euch leider in dem Wust von Spekulationen nicht mehr das Gefundden was ich denke und heute habe ich die Vorbestellung vonT-Mobile bekommen...
8 gb kostet 169 euro mit complete s
59 in complete m
1 euro in complete l und xldie 16 gb variante kostet 250 in s
150 in m
39 in l
und 19 in xl
bei jeweils 24 monaten vertragslaufzeitlg und ich hoffe es ist etwas neues
-
zumal man ja auch mit ner umts flat statt sms dann emails schicne könnte

aber das wird t-mobile nie anbieten
ist zu billig in germany,wir haben ja auch längere vertragslaufzeiten -
ist mir ehrlich gesagt egal, wie es aussieht, solange es nicht zu jailbreaken ist oder zumindest ohne vertrag irgendwo zu erwerben ist unter 300 euro werde ich es mir nciht kaufen!! uach wenn ich so darauf gewartet habe!!
warum kann appla das verkaufsmodell nicht soi lassen? -
hehe, hoffen wir mal alle dass das mit t-schieß sich ändert, dann kommt meine ipod classic 80gb an meine sis und zu mir ein iphone:)
-
ich verstehe ganz ehrlich nicht wofür ihr alle ne gute cam wollt...
Ich meine, für Fotos, also richtige Fotos brauhc man eine vernünftige Cam, mit Bildstabilisastor (mechanisch) oder Stativ, dann optischen Zomm und vor allem Autofokus oder eine Möglichkeit manuell zu fokussieren. Und dann geht bei handy nunmlan ihct! Deswegen wird ne Handycam nie mehr taugen als für Schnappschüsse.
Egal wieviel MP oder so.. Slebst 3,2 wären für fotos 9*13cm ausreichend.So, was anderes...
Wenn das iPhone 3g wirklich, wie einige hier annehem, nich das iPhone 2 ist, warum regt ihr euch dann so acuh? Das würde bedeuten, es ist lediglich eine aufgebohrte Version, wie z.b. das n95 von nokia.
OK, die haben ein Update schneller geschafft, aber trotzdem..Und mit dem Vertrag, also bis jetzt habe ich kein iphone, hätte gerne das alte, aber mit umts und der Funtion, es als Modem nutzen zu können. Diese Funktion beherrscht jetzt das neue oder nicht???
Mir gefällt das runde dDesign noch nicht wirklihc, mal abwarten wie es in echt rüberkommt.. Aber mit vertrag werde ich es mir definitiv nicht kaufen!
Hat Apple nicht gelernt, sondern nu Schieß gebaut... -
aber wenns kommt und apple ncihts an den Vertriebswegen ändert, dann wird das neue aus UK oder den USA wahrscheinlich zu hacken sein oder?!
*hoffnung*