Beiträge von david788

    hi @ all!


    sagt mal, weiß jemand von euch ob Samsung Themes anbietet?
    weil ich gerne für mein e950 ein Theme ins Schwarz-weiß hätt, und nicht cappucino

    hoi, man kann den alarm aber auhc ausschlaten, indem man auf den touchscreen patscht;) dafür ist er super, man trifft wnigstens morgens im schlaf
    :D


    das der lautsprechen von b&o ist wusste ich gar nicht... finde ihn nur etwa leise, aber sonst ok.


    der Empfang ist meiner meinnung nach ok, ähnlich wie beim Moto, allerdings ist die Sprachverständlichkeit um welten besser!! Hatte vorher immer so ein Knacken wenn ich mit meiner fruendin telefoniert hab, die hat auch e-Plus, und jetzt mit dem handywechsel ist das weg;)


    wenn noch fragensind, dann meldet euch, habe alleerdings nicht soviel Zeti.


    @housetier: wo hast du das Teil denn für so wenig Geld bekommen? Ich habe 160Euro noch gezahlt:( Vor knapp 3 Wochen

    So, hier mal der Testbericht...
    Werde ihn nach und nach ergänzen, wenn mir noch etwseinfallen sollte.


    VOrweg noch: Ich habe das Handy bei Amazon bestellt, kam aus Holland nehme ich einmal an, da eine Holländische Bedienungsanleitung dabei war.



    Lieferumfang


    -Handy+Akku
    -Netzladegerät
    -Headset
    -datenkabel
    -Bedienungsanleitung auf Holländisch und Englisch
    -Software auf CD



    Design und Verarbeitung


    Zum Design brauche ich glaube ich nciht so viel sagen, es gibt genug Fotos im Netz. Mir persönlich gefllt das Design sehr gut. Vor allem die Materialien passen sehr gut zusammen.
    Die eben angesprochenen Meterialien sind meines Empfindens nach Kunststoff(kann mich abr auch täuschen). Dabei ist nur unter der abgesetzte bereich matt, alles andere glatt.
    Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich kann sie nur mit demMoto SLVRl7 vergleichen, das ich vorher hatte. Einzig eine miimaler Spalt zw Akkudeckel und gerät war da, das führte anfangs zu leichtem klappern. Papier drunter, alles gut! :)
    Der Slider ist auch gut verarbeitet, ein bisschen spiel muss denke ich auch sein (hab bei Slidern noch keine Vorkenntnissse, ist mein Erster).
    Im geschlossenen Zusatand kann man denunteren Teil des oberen Slider-Teils zu jeder Seite vllt einen halben-einen Milimeter verschieben. Im geöffneten Zustand kann man den oberen teil des Sliders ein wenig verschieben zu den seiten, aber alles noch akzeptabel.



    Display


    Das Display hat eine Auflösung von 320*240 Pixel, ist recht Leuchtstark, vllt einnen kleinen Tick weniger als mein Moto, aber immer noch sehr gut.
    Die farben werden schön wiedergegeben und es ist gleichmäßig ausgeleuchtet.



    Tastatur


    Jetzt zum interessanten Teil des Telefons, der Tastatur.
    Dabei ist das Bsondere, dass auf dem oberen Slider-Schlitten keine Tasten mehr sind, sondern nur noch touchempfindliche Stellen.
    Dher bedient man sowohl die Anruf- und Aufleegetaste als auch die beiden Softkey darüber durch leichte Berührung.
    Der eigentlcihe Touchscreen verdient den Namen meiner meineung nach nicht, zumindest sollte man sich ncht Irreführen lassen.
    Es handelt sich zwar um ein Richtiges Display, welches auch Farben darstellen kann und nicht imer nur avigationtasten darstellt,w ie zum Beispiel das LG Choco, jedoch läuft es im Wesentlichen daruf hinaus.
    So sind de Tasten im "Normalen" Standby Modus frei belegbar bis auf die nach oben Tast( dort befindet sich das uMenu, ähnlich den Favoriten bei Nokia), sobald amn ins Menü geht werden sie zu Cursor Tasten.


    Der normale teil der TAstatur, das Ziffenfeld besteht aus 4 Reihen. So befinden sich 1-3, 4-6,7-9 und *0# auf jeweils einem Pastik-Stück, mit leichten Kerben dazwischen.


    Insgesamt lässt sich die Tastatur gut bedienen, auch mit dem Touchscreen kommt man nach ine Eingewöhnugsphase gut klar.


    An der linken Seiten befindet sich noch die Wipp-Taste zum Lautstärke verändern. Sie kann mit einer SOS-Funktion versehen werden.
    An der rechten Seite gibt es eine Taste für die Kamere und eine kleinere darüber zum ein und ausschalten des Gerätes und der Tastensperre.




    Rest folgt irgendwann wenn ich Zeit habe;)

    das sensorfeld hat eine ganz leichte erhebung als umrandung, allerding kann man diese nicht wirklich als "Steg" zum Aufschieben bezeichnen.
    Ich habe auf meinem Handy erstmal dei Displayfolie draufgelassen, und dadurch klappt es ganz gut, weil ich so beim Öffnen auf das display packen kann und es trotzdem keine odr nur sehr geringe Fettabdrücke gibt. Nja, wie gesagt, Displayfolie wäre also vllt praktisch, allerdings leidet das design doch ein wenig darunter.


    Ist aber auch nicht immer einfach, design und Bedienug unter inen Hut zu bekommen;)


    Testbericht mache ich sobal ich schaffe, allerdings kann es etwas dauern..;) und ich habe keinen webspace für fotos, sorry


    lg david

    hey.


    habe seit knapp 2 Wochen das E950 und die Beleuchtungsdauer des Touch-Feldes kann man einstellen. Kann auch nen Testbericht schreiben(evtl) wenn bedarf ist.


    Lg david

    Hallo...
    Bei mir steht bals ein Notebookkauf an...Und ich schwanke zwischen diesenbeiden Herstellern.. Zum einen, wegen des Designs, zum anderen wegen der Qualität.
    Nun möchte ic von euch wissen, welcher der 2 Hersteller das bessere Preis/Leisungsverhältnis um 1000 Euro so bietet.


    Modelle sind bei Dell der XPS und bei Sony eines dieser Modelle in Schwarz mit Siber mit magnesium Gehäuse(weiß die genaue bezeichnung nicht)


    lg david

    Hey Leute!


    Ich habe mal eine kurze Frage: Habe seit 2 Wochen BASE und es ist mir schon 2 Mal passiert, dass ein Gesräch nach ca 45 min abbricht.
    Ist euch sowas auch schon passiert bzw. gibt es bei BASE Gesrächsabbrüche auf Grund der Dauer?


    lg