Gesrächsabbruch bei BASE??

  • Hey Leute!


    Ich habe mal eine kurze Frage: Habe seit 2 Wochen BASE und es ist mir schon 2 Mal passiert, dass ein Gesräch nach ca 45 min abbricht.
    Ist euch sowas auch schon passiert bzw. gibt es bei BASE Gesrächsabbrüche auf Grund der Dauer?


    lg

    tweet me
    @def11

  • Ja.Das passiert schonmal. Planmässig isses aber nicht. Und Wahlwiederholung ist ja auch nur ein Tastendruck entfernt....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Auf Grund der Dauer gibt es bei Base keine Gesprächsabbrüche, ab und an kann das mal vorkommen und wenn es nicht regelmäßig passiert sollte es dir keinen Grund zur Sorge bereiten.


    MP

  • Das hat eine Bekannte von mir auch (Berlin), meist nach 30 bis 40 Minuten wird die Verbindung schlecht und das Gespräch bricht ab. Mit einer Aldi Talk Flat ist ihr das noch nie passiert.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Könnte sein das das Handy die Zellen wechselt. Warum auch immer und dann rausfliegt auf einem schlechten Kanal.
    Wer weiß warum???

    Gruß
    Christian -

  • Hatte bis vor kurzem auch ein Base Vertrag und hab es mal über nacht getestet (Base auf Aldi) nach ca Zwölf Stunden war die Verbindung noch immer nicht weg.

  • Ich persönlich habe kein BASE, aber ein Arbeitskollege von mir hat von Verbindungsabbrüchen gesprochen. Bei einem war ich "live" dabei. Er sagt das liege möglicherweise an der Auslastung.

  • Also ich habe seit etwas über einem Jahr Base, und Verbindungsabbrüche gab es nur, wenn ich irgendwo war wo ich so gut wie keinen Empfang hatte.


    Mehr Probleme machten da die Wählversuche, ne zeitlang bei jedem Anruf min. 2mal wählen....


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!