Beiträge von david788

hb ich jetzt nicht gemacht, bin aber auch bei eplus, und nciht bei vodafone. aber bitte, ich muss doch erst das gerät testen? und eine min ist eindeutig zuwenig, genauso wie eine sms.

so..jetzt muss ich wohl warten und hoffe,dass sich das alles zurücksetzt. und dann werde ich eplus kündigen.
    aber was mache ich wenns nicht klappt??daran will ci hgar nciht denken..

aha, ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber ich hab das jetzt zurückgeschickt, der Mannn an deer Service-Hotline meinte auch, einfach zurück an Arvato und ankreuzen, dass kein ersatz gewünscht ist. Habe ich jetzt auch getan.

das handy hatte ich kurz genutzt, ca 5 min gtelt, aber ich denke nicht dass das etwas ändert oder??

so, hoffe mal, dass das alles schnell zurückgeserzt wird, werde evtl. dann doch zu vodafone, weils das andere handy was ich toll find nciht bei eplus gibt, deren angebot ist ja schon eingeschränkt.

lg

also nutze ich den Rücksendeschein und dann wird dei Verlängerungsaktion rückgängig gemacht?!

Bei Eplus steht außerdem, dass TreuangebotsAufträge online nicht stornierbar sind..

Mh, die Hotline ist auch ne Verarsche, ich meine 1,45 Euro/Min sind bissl übertreiben;)

werde wohl einen Eplus store am Freitag aufsuchen müssen..

ps, danke für die schnelle Hilfe

hallo..

ich hatte mir letzte woche ein Nokia 6120classic bei eplus als vorzeitge Vertragsverlängerung schicken lassen.
    Dafür sollte ich 90 euro zahlen, mit vertragsänderung. Nun gefällt mir der neue Vertrag gut, aber das Handy nicht, zum einen wegen der Haptik, zum anderen wegen der s60 Oberfläche.

nun wollte ich fragen wie das mit der rückgabe ist? ist diese ohne angabe von gründen möglich? muss ich dafür den rücksendeschein nutzen?
    und bekomme ich, wenn ich kein ersatzgerät anfordere mein geld zurück?

oder ändert sich mein Vertrag wieder wenn ich das Gerät zurückschikce, also die ganze Aktion (Vertragsverlängerung und Handy-Upgrade) rückgängig mache? Kann ich das überhaupt?? Schließlich ist die 14-Tage-Frist noch nciht abgelaufen.

danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
    lg, DAvid

man ,man man..wielange braucht eplus bloß zum liefern?
    bin schon ganz ungeduldig und hoffe,dass es morgen oder spätestens übermorgen ankommt...

was soll das heißen, nr kann man nicht auf der sim speichern? bei den s40 phones geht das doch..*rofl*

lg

Hallo.
    .ich habe auch 2 fragen, zum einen, wieviele sms man spiechern kann?

und zum anderen, ob das nokia vom haptik gefühl an das moto slvr l7 rankommt oder an das nokia 6233(ja, das hat einen metallrahmen, aber ich meine tastenmäßig)?

lg, david

hallo..
    wollte mal fragen , ob jemand schon das nokia 6500 classic hat und darber vllt auch einen erfahrungsbericht schreiben möchte. ich überlege nämlich, mir das gerät zu kaufen und hätte gerne mehr informationen..

auch bezüglich der funktionen und anschlusssmöglichkeiten
    und extra-tasten

lg, david