Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • Also ich habe gerade eine richtig beschissene Erfahrung gemacht mit BASE/Eplus.


    Gestern rief mich eine Dame von Eplus an bgl der VVL. ICh fragte ob dieseauch in den BASE2 vertrag möglich sein. Dame sagte ja.
    daruafhin abgeschlossen base 2 per telefon, weil ich im shop nicht bedient werde mit der bemerkung, sie sind online Kunde.
    Gestern fragte ich die Dame von der Plus service Hotline, ob ich auch nachträglich ein Handy ordern könnte, sie sagte ja. Heute bei BASE-Hotline angerufen, und der Mensch dort will mich irgendwie nciht verstehen..
    Sagte er wäre nciht dabei gewesen, könnte ich ja machen ,dann haette ich 2 Verträge, blabla..war insgesamt noch recht unFreundlich und so weiter..


    Werde jetzt die VVL von gestern evtl rückgängig machen..so eine beschisse Kundenpiolitik hab ich noch nie gesehen..könnte kotzen bei denen! Wie behandfeln die einen eigentlcih??
    ES reicht!


    hat jemande schon ähnliche Probleme?

    tweet me
    @def11

  • İch habe aehnliche Probleme, doch nach unzaehlıgen Emaıls haben die mir nun einen Wechsel ohne Vertragsverlaengerung erlaubt, allerdings muss ich die Kündigung zurücknehmen, am Wochenende geht eın Fax mit Kündıgungsrücknahme raus und dann habe ich hoffentlich das neue Base 1 mıt 60 Freiminuten in alle Netze.
    25€ sind leider für den Wechsel vorraussetzung, laesst sich aber verschmerzen.
    İch schick ımho seit dem 5 oder 8 Februar fast taeglich mails dahin:D, jetzt bin ich zufrieden:)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    İch habe aehnliche Probleme, doch nach unzaehlıgen Emaıls haben die mir nun einen Wechsel ohne Vertragsverlaengerung erlaubt...

    Unglaublich das Deine Quengelei gewirkt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Unglaublich das Deine Quengelei gewirkt hat.


    :Dbin happy:D
    ;)
    gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • na toll, ich rufe da heute auch nochmal an..will schließlich auch ein sony k550i für 1 euro
    nur weil mir die frau am tele das anders erzeählt aht:(

    tweet me
    @def11

  • 5 Euro teurer?


    Hallo, ich habe Base 2 mit SMS und 5 Euro HW-Zuschlag, also 30 Euro, die Hotline sagte mir um die Freiminuten in die Fremdnetzte zu bekommen, muesste ich 5 euro extra bezahlen. ist das wirklich so?

  • Die Foren-Stimmen hierzu sind sehr unterschiedlich, von "ich zahle weiterhin nur 14,95 € für base 2 inkl. sms und 60 Freiminuten" bis "ich soll jetzt 30 € zahlen"... ich schließe daraus, dass die die Tarife frei verhandelbar sind.

  • Re: 5 Euro teurer?


    Zitat

    Original geschrieben von bulldogge2008
    Hallo, ich habe Base 2 mit SMS und 5 Euro HW-Zuschlag, also 30 Euro, die Hotline sagte mir um die Freiminuten in die Fremdnetzte zu bekommen, muesste ich 5 euro extra bezahlen. ist das wirklich so?


    Moin,


    wenn Du die SMS-Flat behalten willst, ist das richtig und der Gesamtpreis steigt auf 35,- Euro (25,- Base, 5,- Euro SMS und 5,- Euro Hardware).


    Gruß


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo,


    ich habe seit 12 Monaten einen "Base1 Aktion"-Vertrag, der mich 10,-€ pro Monat kostet.


    Wenn ich jetzt umstellen lassen würde, müßte ich 15,-€ bezahlen, oder gibt es einen vergleichbaren "Base1 Aktion" Tarif?


    Danke und Gruss


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!