Samsung SGH-E950

  • Schlummerfunktion ist vorhanden...man kann den alarm bis zu 10 mal wiederholen lassen im abstand von 1 min, 3 min, 5 min, 7 min oder 10 min

  • Zitat

    Original geschrieben von housetier85
    Schlummerfunktion ist vorhanden...man kann den alarm bis zu 10 mal wiederholen lassen im abstand von 1 min, 3 min, 5 min, 7 min oder 10 min


    Danke für die Antwort!!
    Kannst du mihr noch sagen mit welchen tasten man den Wecker ausschaltet und mit welcher taste die schlummerfunktion belegt ist??

  • ausschalten kannst du den alarm mit dem linken softkey weiterschalten...sprich repeat mit dem rechten softkey

  • Gibt es eigentlich noch den Sliderton? Evtl. mehrere?


    Hat mir beim D500 immer gefallen, beim D900i soll es den wohl nicht mehr geben.

    Früher war mehr Lametta...

  • hoi, man kann den alarm aber auhc ausschlaten, indem man auf den touchscreen patscht;) dafür ist er super, man trifft wnigstens morgens im schlaf
    :D


    das der lautsprechen von b&o ist wusste ich gar nicht... finde ihn nur etwa leise, aber sonst ok.


    der Empfang ist meiner meinnung nach ok, ähnlich wie beim Moto, allerdings ist die Sprachverständlichkeit um welten besser!! Hatte vorher immer so ein Knacken wenn ich mit meiner fruendin telefoniert hab, die hat auch e-Plus, und jetzt mit dem handywechsel ist das weg;)


    wenn noch fragensind, dann meldet euch, habe alleerdings nicht soviel Zeti.


    @housetier: wo hast du das Teil denn für so wenig Geld bekommen? Ich habe 160Euro noch gezahlt:( Vor knapp 3 Wochen

    tweet me
    @def11

  • bei einem top-händler(müsste schauen welcher es war) bei ebay für 119€ sofortkauf, lieferzeit mit vorkasse 2 tage nach geldeingang

  • Mein Kurz-Fazit zum E950


    Positiv:
    +gute Verarbeitung
    +schönes Display
    +guter Empfang im D1 Netz
    +große Tasten
    +gute Ausleuchtung im Dunkeln
    +Samsung PC Studio 3 (Software) bequem am PC z.B. neue Einträge auf der Sim-Karte
    im Handy einfügen oder ändern usw.
    +2GB Micro SD Karte ( optional erhältlich Marke Kingston ) funktioniert einwandfrei
    +USB Datenkabel-Kopfhörer-Ladegerät im Lieferumfang
    +RDS Radio
    +Preis-Leistungsverhältnis ( habe 140,-Euro freies Neugerät bezahlt )
    +Akku Laufzeit ist noch als gut zu bewerten


    Negativ:
    -Lautstärke ist etwas zu Schwach ( bin bei Siemens und Motorola lauter gewohnt )
    -Hörerlautstärke könnte auch etwas lauter sein, in lauter Umgebung etwas zu schwach
    -Telefonbuch Einträge können leider nicht wie bei Siemensgeräten auf groß eingestellt
    werden
    -gleiche gilt für die Rufnummeranzeige
    -RDS Radio Senderanzeige wird nur winzig im Display angezeigt
    -eingebaute Kamera hat für eine 3,2 Megapixel Handykamera schlechte Bildqualität
    bei anderen Handys mit weniger Megapixel besser Bildqualität


    Habe das e950 seit gut 2 Wochen, werde vieleicht noch das ein oder andere hinzufügen.
    Bereue den Kauf zum Preis von 140,- Euro nicht.


    MfG tom_312

  • hi @ all!


    sagt mal, weiß jemand von euch ob Samsung Themes anbietet?
    weil ich gerne für mein e950 ein Theme ins Schwarz-weiß hätt, und nicht cappucino

    tweet me
    @def11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!