Dessous sind gut... ![]()
Ich möchtegerne mal das neue Ladegerät sehen.. Meins ist schlecht verarbeitet, und ich finde da Ladekabel zu kurz.
... Hat sich was geändert?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dessous sind gut... ![]()
Ich möchtegerne mal das neue Ladegerät sehen.. Meins ist schlecht verarbeitet, und ich finde da Ladekabel zu kurz.
... Hat sich was geändert?!
Leute, Hallo erstmal und eine schöne Weihnahctszeit!
Ich habe sowohl Google, als auch ein Uni Mail Account und unsere Uni war so gütig und hat auch MS Exchange umgestellt.
Was würdet ihr bevorzugen?
Mir gefällt MS Outlook Online echt gut...
ich fänds sogar gut, enn ein anderer name draufstehen würde, dann wäre es nämlich billiger und nicht an t-Mob gebunden. aber naja, man kann halt nicht alles haben...
also ich bin auch dran interessiert, nutze zur Zeit zwar ein iPhone, aber vllt ändert sich das.. Das Nexus One sieht auf den Bildern schick aus...
BT geht immer noch nicht. (solange kein JB)
ich bleibe auch beim iPhone, aber das nächste bitte wieder mit Alu-Backside, mehr Arbeitsspeicher und Prozessor etwas schneller, Displayauflösung auf 400*800 und der Akku hält bissl mehr, dann bin ich glücklich!
Brauche keine komischen neuen Features oder eine bessere Cam oder sonst was!
ZitatOriginal geschrieben von vanoza
nur frauen kaufen ein handy allein wegen dem aussehen <stichel>
...und nur Männer beherrschen anscheinend die dt. Rechtschreibung nicht! ![]()
![]()
wen sie bei o2 ist, warum keine Datenoption für 8€/Monat, macht keinen arm, und sie kann das iPhone ordentlich nutzen...
Und bei ePlus ist es doch auch recht günstig, nur bei T-Mob und Vodafone wird es teurer
...
Ansonsten deativieren lassen,,,
ich denke auch, dass ich sobald mein vertrag ausläuft mein iPhone mit o2 oder meiner BASE Karte nutze, wenn ePlus bis Feb 2011 ein vernünftiges Datennetz hat.
![]()
mh, vllt einfach eine schutzfole bzw ine Hülle suchen, bei der es keine Kameraaussparung gibt?
wenn es sowas noch nicht gibt, Marktlücke;)