-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Wo wir hier jetzt schon mal das Thema iTunes behandeln.
Ich habe meine komplette Musik auf ner externen Festplatte.
iTunes hat alle Titel in seiner Bibliothek, mit dem Pfad der externen Platte.
Jetzt möchte ich gerne einige Ordner auf der Platte umbenennen.
Wie kann ich das jetzt machen, das iTunes weiß, wo die Titel jetzt liegen?
Ich will nicht jedem einzelnen Titel den Pfad manuell zuweisen.
Und die komplette Bibliothek löschen und neu hinzufügen wollte ich eigentlich auch nicht, das dauert nämlich stündlich!
Alles anzeigen
warum lässt du nicht iTunes deine Musik verwalten und gibst als Ordner deine Externe an? Ist doch easy...
-
wie teuer sind die Preise für t-Mobile in den USA?
-
woojoo:
einfach mal aufmerksam lesen, weiter oben steht schon dass du schätzen musst^^
-
wie habt ihr die hinbekommen?
Ich habe mit Push-Benachrichtigungen, sonst Display 1/3 auto, wlan off, meist so 5 stunden Nutzung und 24 Std. Standby
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ueber das iPhone auf iTunes zugreife und dort Videos runterlade, komm bei manchen Videos die Meldung, dass das Dateiformat nicht unterstuetzt wird. Was kann ich dagegen machen? Und kann ich auch Podcasts abonnieren ueber das iPhone?
Das Problem hatte ich letztens (vorgestern) auch, hat mich tierisch geärgert, warum snid nciht alle Videos im iTunes Store iPhone kompatibel? Oder warum kann das iPhone nicht mehrere Formate??
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wie kann man eigentlich "hoch 2" oder "hoch 3" mit der Tastatur eingeben? Wollte was auf einer Webseite rechnen, da ist aber die Eingabe der beiden genannten Varianten zwingend erforderlich
"Hoch 2" hat er mir in Zusammenhang mit einer Flächenberechnung (m²) automatisch vorgeschlagen, aber "hoch 3" (m³) macht das iphone nicht.
Gibt es da eine Möglichkeit?
geht das nciht mit ^ ??
-
Hey Leute, ich bins nochmal..
Folgendes habe ich mir mit meinem iPhone jetzt überlegt, und ich möchte von euch wissen ob es so geht.
1. Ich behalte mein iPhone 3G jetzt erstmal, auch mit den 2 kleinen Haarrissen, denn bis jetzt sind sie wirklich minimal und stören mich noch nicht.
2. im Januar hole ich ir den Protection Plan fürs iPhone (1 Woche bevor meine 1 Jahresgarantie ausläuft).
Dann kann ich schauen ob sich die Haarrisse verschlimmer/ob neue auftreten;
Solte dies der Fall sein kann ich innerhalb des Jahres (also bis Januar 2011) mein iPhone bei Apple einschicken ja?
Um ein iPhone wegen der Haarrisse zu reklamieren muss ich bei Apple anrufen, die schicken mir dann ein neues und ich gebe meines im Tausch ab, ja?
LG und einen schönen Restarbeitstag...
David
-
stimmt, aber ich konnte es mir nciht verkneifen...;)
Die Lösung wurde ja schon genannt, man kann auf jeden iPhone jede mögliche Sprache einstellen die unterstützt wird.

schönen abend
-
wirst doch wohl englisch können^^
-
kauf dir das iPhone, machen nen JB, installier kein open SSH --> keine Virengefahr, hol dir den iPhone explorer und Good Reader und ein Office Programm im AppStore.
--> Läuft.
Und jeder der sagt, dass man auf einem Handy Word/PDF/PP oder irgendwas und dann mit Effizienz kommt... Sorry, aber da muss ich echt lachen.
Der Bildschrim ist lediglich zum schnellen Überfliegen tauglich, mehr ist an einem Handy (!!) nicht drin.
just my 2 cents
lg und nichts für ungut falls ich jemandem auf die Füße treten sollte