Trillian ist da.... Lohnt sicher der Umsteig von IM+?
Habe hauptsächelich Skype/Facebook/ICQ Kontakte, woebi am meisten ICQ sind...
Beiträge von david788
-
-
von Mittwoch bis sonntag akkulaufzeit ist schon krass...warum holste dir dann noch so ein fettes Pack dazu?
Ich schaffe meist 1-2 Tage nur -
also Apple oder Reseller um sicherzugehen... Gibt es in Deutschland denn einen Händler, der mit Packung verschickt und der günstiger ist als Apple?
Ich habe mein iPhone am 9.2.09 gekauft, also muss ich spätestens die Garantieerweiterung am 8.2.10 kaufen oder?
Wie ist das mit den Haarrissen? Sind die auch von der Garantie abgedeckt, habe zur Zeit 2 kleine, aber soo schlimm sind die noch nicht. Wollte mir die Garantieerweiterung halt holen und dann später tauschen. -
mit anderen Worten:
Lieber bei Apple direkt kaufen und etwas mehr bezahlen ja? -
Hallo!
Suche nach der Möglichkeit einen Apple Protection Plan fürs iPhone zu erweren?!
Ist dies möglich? wenn ja, was wird damit alles abgedeckt?!
Wenn nein, was für alternativen gibt es?LG
-
Leute, was at das denn für auswirkungen ob gmail oder googlemail?
ich sehe in der Funktion keinen unterschied -
lies dich mal ein bisschen ein, hier gibt es auch irgendwo einen Frad für Einsteiger.
itunes ist das besagt Programm fürs iPhone, synct Kontakte von Outlook, Wind Adressbuch oder Google/Yahoo, je nach Wunsch.
Du solltest enn also dort irgendwo deine Kontakte einpflegen.Chill mal.... :cool:
-
Hallo Leute:
Laut chip.de itbes einen neuen iPhone Wurm, betrifft Menschen mit JB uhnd open SSH
http://www.chip.de/news/iPhone…liche-Daten_38885715.html
lg
-
ihr seid ja alle verrückt, so müssen die Emotionen nicht hochkochen.
ist doch seine sache was er mit dem iPhone macht, und wenn ers gegen eine Wand wirft^^ -
leute... danke erstmal.
Ja, CAD steht bei ihr irgendwann wohl auch nch an, kar ist das dingen ein Brocken, für ich wäre das nichts.
Mh, bei Raedan.de finde ich nichts, nur Cord.
Ich möchte wirklich nur Filz!
Oder lohnt sich da schon selbermachen??
Hat jemand erfahrung?
Wäre ja nochmal persönlicher....