-
Ich habe mir 2 N97 geholt. Von Talkthisway.de. Ende Oktober.
Beide funktionieren soweit ganz stabil. Mein Gerät war aber schon mal benutzt (alles mögliche war verstellt und sogar der Surfverlauf war noch gespeichert :D)
Hab Garmin XT und Sygic installiert. Läuft etwas ungenauer als mein N82 mit Sygic. Kann nur am GPS liegen.
Kameraabdeckungen sehen auch noch nach der älteren Version aus. Hab allerdings noch nie die neue gesehen^^
-
Vielleicht hat er keine Emailadresse hinterlegt?
-
Warum soll sowas immer gleich ein Bug sein? Woher willste wissen, dass Nokia sich darüber keine Gedanken gemacht hat? Irgendwo stand hier ja was von Flackern geschrieben, wenn beide Zeiten gleich eingestellt waren.
Ein Bug ist für mich ein Fehler, wie das zu spät Klingeln des Weckers oder jetzt mit der neuen FW, das kinetisch Scrolling im OVI Store. Wo man nur scrollen kann, wenn man ganz vorsichtig die Scrollleiste mit dem Fingernagel berührt.
-
Mein kurzes Zwischen-Feedback:
Gestern PM an DaRappa geschickt. Abends kam dann ein Anruf. Auf sämtliche Fragen wurden 1a Antworten geliefert.
Dem Vertragsabschluss steht somit nichts mehr im Wege.
Hoffe, dass der Service weiterhin so bleibt. Sowas ist ja in der Service-Wüste-Deutschland doch etwas seltenes 
Danke DaRappa!
-
Das elegante Mobilteil für Analog oder ISDN
Highlights
* Großes beleuchtetes Farbdisplay mit 65.000 Farben und 128 x 160 Pixeln
* Komfort-Freisprechen in Voll-Duplex-Qualität
* Adressbuch für 250 Einträge (Name, Vorname, 3 Nummern, E-Mail, Geburtstag)
* HDSP* Ready – für High Definition Sound Performance
Leistungsmerkmale
* Polyphone Klingeltöne
* Picture CLIP mit vorinstallierten Bildern
* Headset / Kopfhörer Anschluss
* Kompatibel mit Türsprechstelle Gigaset HC450
* SMS mit bis zu 640 Zeichen
* Stand-by-Zeit bis zu 180 Std
* ECO DECT - 60% weniger Stromverbrauch und variable Reduzierung der Sendeleistung

Telefon stammt aus na Geschäftsauflösung. Verpackung ist ungeöffnet. Keine Rechnung. Keine Garantie meinerseits. Weiß nicht wie es mit Garantie gegenüber Siemens aussieht.
Preis : 40Euro excl. Versand
-
Super! Ich danke euch.
Kann man O2 auch iwie sagen, dass sie das bitte bleiben lassen soll? 
-
Hi,
habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.
Sie ruft mich immer an, da sie eine O2 Flatrate hat.
Aber nach 1:59:xx Sekunden wird das Gespräch automatisch beendet. Ideen woran das liegen könnte?
Ich weiß jetzt nicht, ob das an ihrem Handy, oder meinem oder sogar an O2 liegt. Bin für jede Art Vorschlag offen 
Danke schön!
-
dann halt HIER
google ist dein Freund 
-
Zertifizierung wird wohl das Unwort 2006 und 2007... 
-
TV Remote
Hi,
hab mich tot gesucht im WWW, aber finde nichts für s60 3rd edition. Weiß jemand ob was in Sachen TV Remote in Planung ist?