Beiträge von lexus

Klar geht das auch mit dem Protokoll, aber das ist doch mega umständlich. Warum soll in ein weiteres Programm öffnen, nur um zu sehen, wann die SMS verschickt wurde?
    Mich interessiert leider nur sekundär, wann ich die SMS empfangen habe. Wichtiger ist, wann der Absender sie abgeschickt hat ;)

mein tip:

072315661542 anrufen. sehr kompetentes team. die haben auch ahnung davon was nokia vorschreibt.

habe den gesagt dass mein n73 keinen joystick mehr hat. sie haben mir ein neues nokia bestellt und mich dann angerufen um es abzuholen. sie würde das ganze auch per postweg machen. ich bin lieber persönlich 100km für mein n73 gefahren.

so...jetzt ich ;)

Bei mir funktioniert die Anwendung "Protokolle" nicht. Normal müsste sich das Programm öffnen, wenn ich auf die grüne Taste drücke. Das Handy versucht irgendwas zu laden, landet dann allerdings wieder beim normalen Bildschirm. Im Taskmanager ist Protokolle auch nicht offen.

Geht man übers Menu zu Protokolle und versucht es von dort aus zu öffnen, passiert genau das gleiche.

Habe die neuste FW drauf und das Handy auch schon reseted. Leider ohne Erfolg. Darf ich schon wieder zum NSC?

da mein 1. N73 seinen Joystick nicht mochte und ihn abfallen ließ, besitze ich nun mein 2.

Diesmal sitzt der Joystick gerade, so wie sich das gehört. Bei diesem Model ist alles 1a verarbeitet. Neuste FW drauf und bis dato noch keine probs. Kamera ist auch schnell genug. Die von meinem 6670 war auch nicht wesentlich schneller, obwohl minderer Qualität.

ich hab mein N73 gestern geholt.

Lasst euch nicht von den Nokia-Shops ver*rschen. Die Joysticks sind lieferbar!
    Eine normale Reparatur (wenn das NSC dies darf), dauert nicht länger als 10 Tage. Der Joystick wird bestellt und ist spätestens nach 3 Tagen da.

Ich hatte die Wahl zw. einem neuen N73 oder der Reparatur meines defektem. Habe mich für das Neue entschieden.

Diesmal sitzt der Joystick kerzengrade. Hoffe er hält länger, als der alte.

Die Fahrt nach Pforzheim hat sich gelohnt. Ein 1a Team findet man dort.