Es steht fest, also ich werde Kaufen und hoffen das es reicht.
12 Liter Cola
16 Liter A-Saft
12 Liter O-Saft
18 Liter saurer Sprudel
12 Liter Wein Rose
4,5 Liter Weißwein
4 Kästen Weizen
1 Kasten Bier
meint ihr das reicht???:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht fest, also ich werde Kaufen und hoffen das es reicht.
12 Liter Cola
16 Liter A-Saft
12 Liter O-Saft
18 Liter saurer Sprudel
12 Liter Wein Rose
4,5 Liter Weißwein
4 Kästen Weizen
1 Kasten Bier
meint ihr das reicht???:confused:
Oh je, das ist ja alles wieder Klasse, es wird einem auch nicht leicht gemacht.
Ich wollte mir ein T68 Kaufen, habe mir dann überlegt das ich mir ein 6310i kaufe aber unter den Staubigen aussichten, tendiere ich wieder zum T68.
Ich kann mich da nicht beklagen, ich komme eigentlich immer durch.
Ich hätte an den Juli Wochenenden Zeit aber gegen ein Treffen unter der Woche im Sudhaus hätte ich auch nichts einzuwenden.
Oh, sorry.
Cola habe ich wirklich vergesse.
Carsten: Ich habe schon sechs Flaschen von dem Wein gekauft aber der ist den Frauen vorbehalten. Wir zwei müssen zur Not Daider´s Bier leer Trinken.
Also es wäre an einem Wochenende, zum Essen gibt es obligatorisch mal ein paar Salate.
Ich will halt nicht zu einem Getränkehändler, die sind zu teuer, ich würde eher in die Metro gehen oder beim Handelshof Einkaufen, sobald es Sonderangebote gibt.
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Ahnung, wieviele Getränke man für eine Party benötigt wo ca. 33 Leute kommen.
Es sind ca. 14 Weibliche und 19 Männliche Gäste, das Alter liegt zwischen 21 und 45 Jahre.
Ich Denke so an Apfelsaft, O-Saft, Sprudel, Wein und Bier.
Ich soll Trainer werden für die dehn Übungen und für das Anstoß Training,
dann sehen wir uns ja alle wieder da unten auf dem Platz
Das wird bestimmt eine gute Mannschaft, dei so guten Trainer.
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag.
Bleib wie du bist, dann machst du nicht viel falsch.
Gruß Markus
Juhu, ein anderer Termin läuft mir besser rein, da kann ich dann bestimmt kommen.