Juhu, alles gute TT und ich bin auch dabei.
Es ist echt klasse was uns da gelungen ist und wie wir gemeinsam groß geworden sind, man weis halt wo man hin gehört, zur Gemeinschaft, die aus .. entstanden ist.
Beiträge von MaPi
-
-
Das ist eine Klasse Idee, das vereinfacht es für uns alle, man brauch sich nur eine Kontonummer zu merken.
-
Schau doch mal bei eBay nach, die haben viele Spoiler und Blenden für dein Zwerg, schauhier ist z.B. eine Seite.
-
schau mal hier oder hier, das sind Firmen die was mit Polo Tuning zu tun haben.
Da habe ich meine Teile für meinen alten Polo 2 her.
Der Scheinwerfergrill vom Derby passt 100% uns sieht gut aus, hatte ich auch dran.
Dann noch ein Grillspoiler, und breite Reifen, zu empfehlen sind 175/50 von Michelin (Kommen verdammt breit raus) auf 7,5x13 Zoll Felgen.
Um das Tiefer legen kommst du aber nicht drum rum, sonst wird nichts gutes aus deinem alten Stück. -
Ich will auch einen, in der besseren Ausführung.
-
Das ist ja alles ganz lustig, aber ihr solltet mal unsere Ordnungshüter erleben, wenn Ihr ein Blaulicht im KFZ-Inneren startet, da werden die verdammt unlocker.
-
Man nennt mich Markus
-
Danke für euere schnelle Antwort, ich werde es dem alten Mann (Insider gag) weiter leitenEvtl. hat ja doch noch jemand so ein Teil daheim rum liegen.
-
Hallo Ihr,
ich suche ein Bosch Secom Grande Telefon,
es ist ein Festnetztelefon.
Im Prinzip suche ich ein Festnetztelefon mit sehr großen Tasten, etwas eigentlich für Leute die schlecht sehen und nicht etwas für Leute mit 8310 oder T68i Handy.
Also ein Festnetztelefon mit seeeehr grooooßen Tasten.
Hat jemand von euch so ein Telefon rum liegen, es ist für eine nette hielfsbedürftige Dame, die ich kenne.
Bitte gebt mir bescheid mit euren Preisvorstellungen. -
Ich glaube, wäre ich damals Student oder lange in der Schule gewesen, hätte ich auch E+ und auserdem gab es diese Alternative für mich damals nicht.
Ich bin froh das ich im D Netz mich aufhalte, ich möchte das Netz nicht missen, es gibt mir viel mehr Freiheit als ein E+ Netz.;)