Ich Arbeite als leitender Angestellter in einer Zentraleinkaufs Firma, die alles Verkauft was ein Schreiner/Tischler benötigt.
Nebenher habe ich noch eine Firma im Sicherheitsgewerbe.
Beiträge von MaPi
-
-
Alles gute zum Geburtstag, wird Zeit das wir mal wieder ein Drauf machen und du wieder so ein leckeren Schluck aus der Flache aus gibst.
-
Ich würde warten, bis die Damen und Herren sich melden, bei mir hat es fünf Jahre gedauert bis sie mich angeschrieben haben, ab da habe ich dann auch erst Bezahlt.
-
Mich wundert es immer noch das E+ in Führung liegt, ich hatte eigentlich mit mehr D2 Stimmen gerechnet.
-
Ich finde das Logo Klasse, es hat was wo nicht jeder hat, ich würde sofort ein Schlüsselanhänger nehmen, falls Hans sie macht.
-
Der Testbericht ist echt stark, nur mir gefälle es gar nicht.
Das Handy wirkt zu klein im Vergleich zur Schiewbeklappe. -
Hallo carsten,
bei so viel Geschirr, das bei dir nun im Haushalt ist , bzw. im kompletten Haus, da kannst du ja das nächste TT Treffen veranstalten, wir wüdren uns glaub alle Freuen.
Auf deine Frage hin, mir ist so was noch nie passiert, du bist halt ein Glückskind.:) -
Ich Glaube nicht, das deine Rechtschutzversicherung Bezahlen wird für ein Streifall in Höhe von 60,- Euro.
Bezahl einfach und gut ist, denn das man ein KFZ nicht auf der Straße unangemeldet Abstellen darf, lernen wir alle, wenn man den Führerschein mach.
Es gibt Tage an denen Verliert man:top: -
ich wünsche dir ein gutes Gelingen, bei deinen Prüfungen und das du nach dem ganzen Streß wieder der Alte bist!
Gruß Markus, du schaffst das schon. -
@Krähe: nein ich glaube nicht, du bist Herzlich willkommen und Platz ist genug da, so wie ich die Bytbar kennen gelernt habe.