Beiträge von noctua


    Im Prinzip ein guter Vorschlag, möchte aber die Drosselgrenze bei 200 MB noch einmal hervorheben, da der TE explizit mindestens 250 MB genannt hat. Wenn das aber noch im erträglich wäre, durchaus eine gute Option.
    Edit: Und es sei noch erwähnt, dass T-Mobile die Flatrate ausschließlich für "Surfen + E-Mail" bewirbt, die Nutzung beliebiger Dienste aufgrund unterschiedlicher Ports also leider nicht gewährleistet ist.


    Grüße,
    noctua

    Hallo Tim,


    das funktioniert, allerdings nur, wenn du den "Complete Mobil S" ohne Handy-Subvention hast (wovon ich ausgehe, Handy hast du ja keines erwähnt).



    Hier mal ein Eintrag aus der T-Mobile FAQ:

    Zitat

    Wenn Sie nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy wechseln, können Sie nach 3 Monaten erneut in einen Tarif mit Handy wechseln - hier gilt dann die Mindestlaufzeit Ihres neuen Tarifs.


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html


    Nach dieser Rechnung kannst du also in 3 Monaten wieder mit Handy verlängern.


    Grüße,
    noctua

    Hallo,


    ich biete hier mein HTC Desire HD vom 22.01.2011. Das Gerät hat mein Haus nicht verlassen (wurde nur zum Entwickeln von Android-Apps verwendet) und ist dementsprechend in neuwertigem Zustand. Auf Wunsch kann das Gerät gerootet übergeben werden oder eben nicht.


    Es besitzt weder Branding noch Lock und kommt mit einer Raedan-Tasche [1]. Gerät kommt mit OVP und originalem Zubehör und unbenutztem Headset , sowie Rechnung.


    Preis: 350 € inkl. Versand. Paypal bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer möglich, persönliche Abholung im Raum Heidelberg/Mannheim ebenfalls gerne möglich.


    Privatverkauf, deshalb keine Garantie/Gewährleistung und kein Rückgaberecht.


    [1] Link: http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=297



    Grüße,
    noctua

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Sollte ich um 2 Uhr ein iPad 2 ergattern und Bankeinzug wählen,wird das Gerät dann für mich reserviert bis die Bezahlung eingegangen ist?


    Bankeinzug gibt es im Apple Onlinestore nicht, meinst du Bank-Überweisung? In diesem Fall würde das Gerät erst reserviert, wenn das Geld angekommen ist (ca. 3 Werktage) und die Lieferzeit würde erst ab diesem Datum mit der dann aktuellen Liefersituation beginnen.


    Grüße,
    noctua

    Hallo,


    ich biete einen neuwertigen BB Bold 9780 zum Tausch oder Verkauf. Das Gerät hat das Haus nicht verlassen und wurde im Holster betrieben, daher keine Gebrauchsspuren.


    Rechnung vom Januar 2011 wird mitgeliefert, ebenso eine Speicherkarte mit 8 GB.
    Selbstverständlich ist sämtliches Original-Zubehör - inkl. des unbenutzten Headsets - dabei.


    Das Gerät besitzt kein Branding.


    Preis: 300 € inkl. Versand per DHL.



    Tausch wäre (+ Zuzahlung meinerseits) möglich gegen: iPhone 4



    Grüße,
    noctua

    Hallo,


    ich verkaufe ein neuwertiges iPhone 4 16GB vom 15.10.2010. Das Gerät liegt seit 15.11.2010 in meiner Schublade (seit mein neues Android-Gerät gekommen ist :). Es wurde noch nicht einmal eine neue Software aufgespielt (iOS Version 4.1 installiert)
    Ich habe es soeben untersucht, es hat keine Kratzer, Abschürfungen oder sonstiges (hat das Haus nie verlassen!).


    • Unbenutztes Originalzubehör in OVP (inkl. Headset und UK-Ladestecker)
    • Gerät hat von Haus aus keinerlei Simlock
    • Rechnung vom 15.10.2010, Apple Store in Bath, UK
    • Speck fitted Case in Schwarz


    Habe über 200 positive Ebay-Bewertungen (100% positiv) und auch hier im Forum schon mehrmals gute Erfahrungen.


    Versand mit Tracking per DHL ab Montag, 03.01.2011 am Tag des Geldeingangs.


    Preis 425,00 € inkl. Versand
    Paypal bei Gebührenübernahme durch Käufer ebenfalls möglich.



    Fragen jederzeit gerne.


    Grüße,
    noctua