Beiträge von noctua

    Hallo Badly,


    käme für dich auch Prepaid in Frage? In diesem Fall könnte man Fyve empfehlen. Surf-Flatrate für 10€ (Drosselgrenze bei 500MB), Festnetz-Flatrate, SMS-Flatrate und 500 Minuten-Paket gäbe es als optionale Pakete hinzuzubuchen. Der Vorteil wäre der günstige Preis und die Flexibilität.


    Grüße,
    noctua

    Hallo,


    es geht mir ähnlich, scheint ein generelles HP-Store-Problem zu sein?!
    Ich hatte extra vorher angerufen und gefragt, ob ich auch einen Rücksendeschein anstatt einer Abholung haben könnte, da ich doch viel unterwegs bin. Daraufhin meinte die Dame: "Schicken Sie's einfach auf eigene Kosten." Ob die Kosten dann übernommen werden, wusste sie nicht.


    Ich habe es eingeschickt (vor 2 Wochen) und trotz mehrmaliger Nachfrage per Mail noch keine Antwort/kein Geld bekommen. Muss wohl doch noch einmal die Hotline herhalten.



    Grüße,
    noctua

    Dankeschön für deine Meinung und den Tipp!
    Das einzige, was mich daran stört: bei dem Tarif zahle ich für viele Dinge, die ich gar nicht brauche (T-Mobile-Flat, SMS-Paket, 120 Minuten). Dafür fände ich 50€ dann schon recht hoch.


    Andererseits könnte man den Aufpreis auch dem Multisim-Komfort zuschreiben.


    Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Am schönsten fände ich etwas in der Art O2o mit FN-Flat und flexiblen Datenpaketen. Gibt es aber nicht, daher sieht die T-M-Lösung recht sinnvoll aus.



    Viele Grüße,
    noctua

    Hallo zusammen,


    meine Tarifoptimierung ist für mich im Moment ein wenig verzwickt, vielleicht hat hier jemand eine gute Idee:
    Ich suche
    1. eine Festnetz-Flatrate (würde auch für 1 Gerät reichen) und
    2. eine Internet-Flatrate für 2 mobile Geräte (ca. 1 GB insgesamt im Moment). Möchte regelmäßig zwischen 2 Smartphones bzw. 1 Smartphone und 1xUMTS im Notebook tauschen. Ich habe eigentlich immer zwei mobile Geräte bei mir und es wäre praktisch, eine gute Lösung zu finden, ohne unterwegs jedesmal die Karte tauschen zu müssen.


    Netz wäre mir primär erst einmal egal.


    Würdet ihr eine Prepaid-Lösung mit zwei unterschiedlichen Karten vorschlagen oder eher etwas Vertragliches mit mehreren Karten? Vielleicht hat da jemand Praxis-Erfahrungen.


    Bin jetzt schon dankbar für jegliche Vorschläge und wünsche davon abgesehen einen schönen Abend :)


    Grüße,
    noctua

    iPad 2 3G, 16GB schwarz


    Ich biete hier mein bisher nahezu unbenutztes iPad2 zum Verkauf an.
    Das Gerät ist in perfektem Zustand (hat das Haus nicht verlassen) und wurde am 31.03.2011 gekauft.
    Es kommt mit OVP und natürlich der Original-Rechnung.


    Es sind noch keinerlei Apps installiert und kommt mit iOS 4.3



    Dabei ist noch ein Apple SmartCover in grau (inkl. Rechnung), sowie ein Freiwild Sleeve (diese hier: http://www.amazon.de/Freiwild-…TF8&qid=1310665414&sr=8-1



    Preis: insgesamt 479 € inkl. Versand per DHL. Bezahlung per Paypal wäre möglich bei Gebührenübernahme.


    Fragen gerne per PN :)


    Grüße,
    noctua