Hallo,
ich schließe mich an, hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit/ohne LTE-Stick.
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schließe mich an, hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit/ohne LTE-Stick.
Danke im voraus!
Hallo,
ich biete mein iPhone 4s 16GB in schwarz zum Tausch an.
Das ursprüngliche Gerät wurde durch die Garantie getauscht, das angebotene Gerät stammt vom 22.12.2011. Es ist also gerade einmal einen Monat "alt".
Ich hätte als Tauschobjekt gerne ein Galaxy Nexus oder ähnliches Android-Telefon in der gleichen Preiskategorie.
Verkauf nur als allerletzte Option für 470€.
Viele Grüße,
noctua
Ich biete mein MacBook Pro 15.4", welches im April 2010 gekauft wurde (also ein Mid 2010-Modell).
Ich werde auf ein Thinkpad mit US-Tastaturlayout umsteigen, ich kann mit dem deutschen QWERTZ nicht wirklich arbeiten. Umso besser für den glücklichen Käufer
Ausstattung:
* Matter Bildschirm mit HighRes-Option (1680x1050)
* Intel Core i5, 2.4GHz (M520)
* 8 GB Ram
* 320 GB Festplatte (siehe SSD und Optibay-Option unten)
Mitgeliefertes Zubehör:
* Original-Zubehör in OVP
* 2. Ladegerät inkl. Netzstecker
* Mini-DisplayPort zu VGA-Adapter
* Mini-DisplayPort zu DVI-Adapter
* Sleeve: Booq Vyper M3
* Optibay-Adapter (zur Verwendung einer SSD anstatt des DVD-Laufwerks)
* Installations-DVD
Zustand:
* Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, wurde jedoch benutzt aber natürlich immer pfleglich behandelt
* Der Bildschirm hat keinerlei Kratzer.
* Die Unterseite hat mehrere kleinere Kratzer (siehe Bild)
* Das Gehäuse hat keine Dellen
* Die Tastatur ist bei manchen Tasten "glänzend", das scheint wohl eine Krankheit der MacBook-Tastaturen bei Gebrauch zu sein.
* Technisch läuft das Gerät einwandfrei
Neupreis des Gerätes ohne Zubehör: 1.657,67 €
Preis:
* 999 € Preis inkl. Versand und Zubehör
* Es gibt auch noch eine SSD, die im März 2011 gekauft wurde: nämlich die Corsair Force CSSD-F60GB2-BRKT 60GB, für 65€ (allerdings nur, wenn in Verbindung mit dem Gerät gekauft)
Abholung wäre im Raum Mannheim/Heidelberg möglich.
Bilder
Ich habe die Bilder bei imageshack hochgeladen. Hier geht's zum Album: http://imageshack.us/g/845/photo1wg.jpg/
Wäre ebenfalls an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Danke, noctua
Sollte das möglich sein, wäre ich ebenfalls an einem Auszahlungsangebot per PN interessiert.
Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo,
ich biete ein BlackBerry Bold 9900 von Rogers CA (daher mit QWERTY-Tastatur). Das Gerät ist frei und kann mit jeder Sim genutzt werden.
Das Gerät wurde im September 2011 gekauft und hat keine Gebrauchsspuren, da es lediglich im Haus verwendet wurde.
Es kommt mit allem OVP inklusive Holster.
Preis: 350 € inkl. Versand, bezahlung per Paypal möglich.
Grüße,
noctua
Hallo,
ich biete hier ein übriges iPhone 4S 16GB in schwarz an. Das Gerät ist nicht gesperrt und kommt mit Rechnung von Heute.
Das Gerät befindet sich in eingeschweißter OPV.
Abholung wäre heute im Raum Heidelberg möglich, ansonsten Versand.
Preis inkl. Versand (Standardversand DHL), andere Versandarten wäre verhandelbar.
Preis: 630€
Grüße,
noctua
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S Plus weiß in absolutem Neuzustand. Wurde nur einmal angeschalten. Kommt mir Rechnung vom 15.09.2011 und in OVP, sowie sämtlichem unbenutzten Original-Zubehör.
Preis: 250 € inkl. Versand.
Viele Grüße,
noctua
Hallo,
ich verkaufe ein Desire HD vom Februar 2011. Das Gerät kommt mit Rechnung und in OVP, sowie sämtlichem Original-Zubehör und 8 GB Speicherkarte.
Es wurde nur innerhalb des Gebäudes verwendet und hat bis auf zwei haarfeine Kratzer auf dem Display (die im Betrieb nicht stören und nur seitlich zu sehen sind), keine Kratzer oder Beschädigungen und funktioniert selbstverständlich technisch einwandfrei.
Auf dem Gerät ist Android 2.3.3 installiert.
Verkaufspreis: 200€ inkl. Versand. Paypal möglich, dann jedoch Übernahme der Gebühren durch den Käufer.
Abholung im Raum Heidelberg ebenfalls möglich.
Viele Grüße,
noctua
Hallo,
damit mein Post, der sich vermutlich zeitlich überschnitten hat, nicht untergeht:
ZitatOriginal geschrieben von noctua
Hallo logitel,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
noctua
Grüße,
noctua