Beiträge von noctua

Hallo,

ich habe nun sowohl per Mail, als auch per Fax am 01.07. meinen Widerruf der Bestellung mitgeteilt, da ich kurzfristig ins Ausland muss.

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten und Vodafone hat mir mitgeteilt, dass der Vertrag zum 01.07. geschalten wurde und nicht storniert wurde.

In der Auftragsbestätigung stand jedoch, dass man ein 14-tägiges Widerrufsrecht hat und bisher wurden weder Karte noch Gerät geliefert.

Es wäre nett DaRappa, wenn du das Problem schnellstmöglich klären könntest, ich möchte mich ungern vom Ausland aus um diese Sache kümmern müssen.
    Ich wäre schon froh um eine einfache Rückantwort :)

Bestellnummer: 26551

Grüße,
    noctua

Hallo,

ich verkaufe ein Nexus One inkl. sämtlichem Original-Zubehör und Rechnung.
    Das Gerät wurde heute (29.06.2010) von Vodafone gekauft und befindet sich noch in unausgepackter Original-Verpackung!

Durch die Rechnung gibt es Garantie in jedem Vodafone-Shop.

Es besitzt keinerlei Branding und ein Update auf Froyo (Android 2.2) ist beim Nexus One ebenfalls möglich (wurde heute veröffentlicht).

Preis: 405 € inkl. Versand per DHL!

Abholung im Raum Heidelberg wäre ebenfalls möglich.

Grüße,
    noctua

Hallo JaRule,

Zitat

Original geschrieben von JaRule

Hier bei mir daheim (ländliche Gegend) gibt es nur Edge. Fall ich dann aber nach den 200 mb auch in Gprs?
    Und für alle Erfahrenen hier,....kann man damit noch bischen surfen oder geht da nichts mehr?

ja, die Drosselung greift auch, wenn du die Daten mittels EDGE verbrauchst.
    Surfen ist durchaus noch möglich mit 64 kbit/s, insbesondere über Opera; allerdings dauert es eben etwas länger und bei größeren/aufwändigeren Seiten macht es teilweise keinen Spaß.

Grüße,
    noctua

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus

Von der KK wird erst abgebucht wenn die iPhones versendet werden?

Richtig, sobald sie von Apple zu Borderlinx versandt werden.

Ich kann das ganze nochmals nur wärmstens empfehlen, wenn man sich bewusst ist, dass der Versand von GB -> GER nicht versichert ist. Fand Borderlinx von der Abwicklung her und dem Service sehr gut.

Grüße,
    noctua

Kann mich für alle Interessenten nur anschließen, exakt der gleiche Verlauf, Paket ist soeben angekommen.
    Wenn man TNT erwischt hat von Apple zu Borderlinx, hat man wohl deutlich mehr Glück gehabt.

Weiterhin viel Erfolg, kann Borderlinx eigentlich nur weiterempfehlen, sehr freundlicher Service.

Grüße,
    noctua

Hallo,

da ich zwei Geräte habe, möchte ich ein iPhone 4 mit 32 GB in Schwarz verkaufen.

Das Gerät kommt direkt von Apple UK ohne jeglichen Simlock und kann ab morgen im Raum Heidelberg abgeholt werden.

Das Gerät ist neu und ungeöffnet!!

Preis: 850€ inkl. etwaiger Versand.

Fragen jederzeit gerne.

Grüße,
    noctua

Hallo,

ich verkaufe mein Nexus One, das sich in ausgezeichnetem Zustand befindet.
    Aufgrund meines iPhones hat das Gerät seine Schachtel bisher nicht verlassen, daher biete ich es hier zum Verkauf. Es hat natürlich keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Es handelt sich um einen Import aus den USA, Garantie ist aber in Europa vorhanden.

Mitgeliefert werden:

• Verschweistes Original-Zubehör (Headest, USB-Kabel)
    • Android-Tasche
    • Rechnung und OVP

Preis: 330 € inkl. Versand.

Weitere Fragen jederzeit gerne.

Grüße,
    noctua

Hallo,

aufgrund eines doppelten Kaufs verkaufe ich hier ein iPad 3G mit 32 GB Speicherkapazität und folgendem Zubehör:

• Camera Connection Kit
    • Original Apple Case
    • Sämtliches Original-Zubehör
    • Rechnung

Das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet!

Festpreis: 700 € inkl. Versand!

Paypal und Expressversand auf Anfrage auch möglich.
    Abholung wäre im Raum Heidelberg möglich.

Weitere Fragen jederzeit gerne.

Grüße,
    noctua