Beiträge von noctua

Ich verkaufe mein im Oktober 2009 gekauftes iPhone 3Gs in schwarz mit 16 GB Speicherplatz.

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, hat jedoch an der rechten unteren Ecke eine kleine Abschürfung (nur bei genauem Hinsehen sichtbar).
    Hatte das Gerät eigentlich immer hier in der Schublade liegen, da ich für dasHTC Hero entwickle und dieses immer genutzt habe.
    Geliefert wird es mit Original-Zubehör und Rechnung, außer den Kopfhörern, dafür aber mit Ledertasche.

Das Gerät hat derzeit keinen Jailbreak und einen T-Mobile-Unlock, besitzt jedoch Firmware-Version 3.1 mit altem Bootrom, habe es seit Oktober nicht mehr synchronisiert.

Wer Bilder möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Preis 490 € inkl. Versand per DHL. Bezüglich Paypal könnte man diskutieren.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay-Profil (br1rfb).

Abholung wäre im Raum Heidelberg auch möglich (ab Mitte nächster Woche).

Grüße,
    noctua

Ich verkaufe mein Acer Timeline 1810TZ wegen Nichtbenutzung (habe schon ein Notebook, das Acer bleibt daher immer daheim liegen).

Das Gerät ist vom 18.12.2009, in ausgezeichnetem Zustand (neuwertiger Zustand), hat das Haus nie verlassen und kommt mit Original-Rechnung, -Zubehör und OVP.

Specs:
    Intel Pentium SU4100, 250GB Festplattenspeicher, 2GB Hauptspeicher, Intel GMA 4500MHD Grafikkarte, Windows 7 HP.
    Farbe: schwarz

Preis: 350 € inkl. Versand.

Fragen jederzeit gerne, persönliche Abholung nähe Heidelberg wäre möglich.

Grüße,
    noctua

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Das Milestone hätte die Tastatur, dafür aber wohl eine schlechte Cam... Und der Browser kann kein Flash, also keine Verbessrung gegenüber dem iPhone... Schade.

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Diese Priorität habe ich oben ja bereits aufgelistet! :)
    Übergangsweise wird es dann wohl das Milestone werden... oder das X10.

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ...bleib beim I Phone

an deiner Stelle würde ich wirklich beim iPhone bleiben, bevor du nun sinnlos Geld in ein Gerät investierst, das im Endeffekt auch nicht besser ist.

Das iPhone ist mit anderen Geräten zusammen schon an der Spitze der Smartphones, du kannst höchstens in einzelnen Punkten Verbesserungen mit anderen Geräten erzielen, fährst dir dadurch aber wieder andere Nachteile ein.

Gruß,
    noctua

Hallo b.scheuert :)

Ich nenne das E71 mein Eigen, die Akkulaufzeit ist schon ganz gut im Vergleich zu anderen Smartphones! Bei mir hält der Akku im Schnitt 2 Tage bei mäßiger Nutzung (0.5 Stunden telefonieren/Tag, WLAN deaktiviert, UMTS ständig verbunden und ca. 1.5 Stunden surfen täglich)
    Wobei gerade der Bold 9700 noch eine Ecke besser sein soll (ich suche dir den Testbericht noch raus mit den realistischen Akkulaufzeiten).

Beim E71 bin ich von der mitgelieferten E-Mail-Funktion recht stark enttäsucht. Der eingebaute Client kann nicht vernünftig mit HTML-Mails umgehen und Nokia Messaging ist bei mir leider immer noch sehr launenhaft.

Wenn du dich auf die Mail-Funktion wirklich verlassen möchtest und einen guten Funktionsumfang brauchst, führt IMHO kein Weg an BBs vorbei (oder du kaufst dir Profimail für das E71, das ist auch um Welten besser als die Nokia-Eigenproduktion).

Ansonsten bin ich mit dem E71 eigentlich recht zufrieden, ist schön robust (weiß ich aus persönlicher Erfahrung) und gut verarbeitet, sowie auch zuverlässig, nur die angepriesene Mail-Funktion stört mich immens.

Die Software ist Geschmacksache, Symbian ist für mich nicht "toll" aber es funktioniert und es gibt sehr viel gute 3rd-party-Software dafür (Offline-Navigationslösungen beispielsweise). Denke aber, beide Geräte nehmen sich nicht viel.

Die Tastaturen solltest du vorher nochmal bei allen Geräten testen, finde die E71-Tastatur sehr gut!

An deiner Stelle würde ich, unter Beachtung des Mail-Hinweises zum E71 greifen, wenn es dir auf das Preis-/Leistungsverhältnis ankommt.

Gruß,
    noctua

Hallo,

ich kann dir in sofern weiterhelfen, dass ich dir von folgenden Geräten immerhin abraten kann (wichtig: sind an sich Top-Geräte, allerdings fallen die aus deinen Anforderungen raus).

• Palm Pre: Akkulaufzeit schlechter als beim iPhone
    • Blackberry Storm 2: Browser im Vergleich zum iPhone (noch) unterirdisch

Eventuell könnte das Nexus One (Google Phone) etwas für dich sein, ist allerdings ebenfalls noch nicht erschienen.

Du hast ja schon recht viele Geräte aufgelistet, die mit Sicherheit dem Stand der momentan erhältlichen Smartphone-Technik entsprechen.

Wenn du jetzt ein Gerät kaufen möchtest, musst du dich wohl oder übel auf einen Kompromiss einlassen, da ich kein Gerät kenne, das all deine Punkte in sich vereint.

Sortiere die wichtigen Punkte am besten nach Prioritäten und vergib für jedes Gerät entsprechend Punkte; so kannst du am einfachsten deinen "Kompromiss"-Sieger ermitteln.

Gruß,
    noctua

Hallo,

Ich verkaufe aufgrund eines neuen Notebooks mein privat genutztes MacBook Pro 13".
    Das Gerät ist vom 05.06.2009 und wurde immer gehegt und gepflegt und hat das Haus nicht verlassen.
    In das Gerät wurde eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB eingebaut!

Technische Kurzzusammenfassung:

• Intel Core2Duo 2,53 GHz
    • 4 GB DDR3 RAM (Arbeitsspeicher)
    • Western Digital WD5000BEVT Scorpio 500GB

Auf der Unterseite habe ich leider dennoch einen Kratzer (beim Befestigen der Schrauben nach Austausch der HDD passiert), siehe Foto hier.

Ansonsten ist das Gerät einwandfrei und fehlerfrei, Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert!

Mitgeliefert wird sämtliches Original-Zubehör plus:

• Display-Adapter VGA-Mini-Display-Port
    • Display-Adapter DVI-Mini-Display-Port
    • Tucano Second Skin Folder in schwarz
    • Snow Leopard - DVD
    • Apple Remote
    • Original-Festplatte

Preis inklusive Versand: 950 €

Bin bei Ebay als br1rfb bekannt und es gab bisher noch nie Probleme.
    Weitere Fragen jederzeit gerne.

Gruß,
    noctua