Beiträge von noctua

Hallo,

ich verkaufe einen Palm Pre mit Touchstone und dem zugehörigen Backccover, sowie allem Original-Zubehör, das mit dabei ist. Headset nicht benutzt.

Zusätzlich dazu gibt es noch das Palm-Holster mit Band zum Umhängen, das so nicht frei verkäuflich ist!

Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und kommt natürlich mit Original-Rechnung von O2.
    Das Gerät wurde einen Tag intern verwendet, hat dadurch jedoch keine Gebrauchsspuren.

Kein Wackelslider, gute Tastaturverarbeitung!

Preis: 350 € inkl. Versand

Siehe Vertrauensliste und Ebay-Profil, Fragen jederzeit gerne :)

Grüße,
    noctua

Hallo,

ich habe mir über einen externen Anbieter ein iPhone 3Gs aus Italien besorgt, allerdings nutze ich das Gerät dank meines BB nicht, daher verkaufe ich es wieder, auf dass es einen würdigeren Besitzer findet

Als Extra-Zubehör gibt es auf Wunsch kostenlos das Capsule neo-Case in Black NEU und in OVP dazu!

####### Daten zum Gerät #######

* iPhone 3Gs 32 GB weiß NEVERLOCKED
    * Gerät hat noch nie das Haus verlassen und wurde nicht einmal aktiviert => absolut neuwertig
    * inkl. original-Rechnung von Apple IT
    * Gerät kommt in OVP und mit komplettem, neuem Lieferumfang
    * inkl. Capsule Neo black (NEU)
    * KEINE Haarrisse

####### Abwicklung, Zahlung, Versand #######

* Preis: 760 € inkl. versichtertem Versand (sofort! nach Geldeingang)
    * Abholung in HD möglich
    * Bezahlung: Überweisung, Paypal, Barzahlung bei Abholung

Weitere Fragen jederzeit gerne per PN.
    Stehe mehrfach im Vertrauensthread und habe eine weiße Weste bei Ebay, sollte also keine Probleme geben :)

Viele Grüße,
    noctua

Hallo stego,

für den Max Flat M in Kombination mit dem iPhone bieten sich die Tarifoptionen web'n'walk M mit 300 MB Inklusivvolumen (falls dir das reicht?) für 19,95 € bzw. der web'n'walk L mit einer Flat für 34,95 € an.

Das kostet dich im günstigsten Fall knapp 50 € (Max Flat M Friends mit Handy + web'n'walk M), also fährst du datenmäßig besser, wenn du auf den Complete S Friends für 34,95€ wechselst, zumal du hier eine gedrosselte Flatrate hast, beim web'n'walk M jedoch wird ab 300 MB jedes weitere abgerechnet.

Grüße,
    noctua

Ich muss zugeben, ich wollte es schon immer einmal ausprobieren :)
    Das ist wirklich eine Zumutung, andererseits wird man bei anderen (z.B. Vodafone) dafür, wenn man Pech hat, fünf mal hintereinander aus der Leitung geworfen, hier jedoch immer schon nach ein paar Minuten.

Wobei ich zur Verteidigung von O2 sagen muss, dass ich solch langen Wartezeiten nur bei "Sonderhotlines" habe, nicht bei der normalen Kundenhotline.

Gruß,
    noctua

Hallo mega,

ich versuche mal, weiterzuhelfen, wo ich kann:

Zitat

1. Hängt da irgendwie Debitel drin oder ist man NUR bei Vodafone, wenn man es direkt bei vodafone.de bestellt?

Wenn du bei Vodafone.de direkt bestellst, "hängt" garantiert kein "Debitel drin"!

Zitat

2. Gibt es sowas wie O2 MultiCard

Ja, gibt es. Die von dir verlinkte Twin-Card ist schon älter, mittlerweile geht das über die Ultracard, da können beide Geräte auch anbleiben. Kostenpunkt: 30 €, Infos im InfoDok 522. Surfen mit beiden Geräten gleichzeitig geht seit kurzem auch.

Zitat

3. Gibts die Zwangs-Bildkomprimierung auch beim Vertrags-Tarif

Gibt es, kann man aber (z.B.) durch einen alternativen Zugangspunkt sehr leicht umgehen.

Zu 4: Einfach bei Online-Bestellung auswählen, dass du die Nummer von O2 portieren möchtest.

Zu 5: Ja, allerdings wird bei der SuperFlat Internet ab 1 GB gedrosselt (300 MB sind's bei der SuperFlat Internet Mobild/Festnetz)

Grüße,
    noctua