Wäre das Angebot mit Junge-Leute-Rabatt auch (bzw. in ähnlicher Form) möglich?
Danke,
noctua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre das Angebot mit Junge-Leute-Rabatt auch (bzw. in ähnlicher Form) möglich?
Danke,
noctua
Super, vielen Dank, dann habe ich wenigstens jetzt Gewissheit, nur noch ein viertel Jahr im Funkloch wohnen zu müssen
Zumindest Besserung in Sicht, da lohnt sich eine Kündigung nicht.
Grüße,
noctua
Hallo,
ich frage mal die Glaskugeln hier nochmals: weiß jemand, ob in 69434 Hirschhorn in den nächsten sechs Monaten etwas geplant ist?
Es hieß an der Hotline letzten Monat zum 1.10., allerdings ist bisher nichts geschehen.
Würdet mir sehr weiterhelfen!
Gruß,
noctua
klaushei
klaushei
Schnelle und einwandfreie, unkomplizierte Abwicklung! Sehr empfehlenswert, vielen Dank!
Hallo,
ich bräuchte eine Glaskugel-Info für 69434 Hirschhorn.
Homezone kann keine gebucht werden, momentan sieht es dort schlecht aus; würde mich freuen, wenn jemand kurz sagen könnte, ob da etwas geplant ist.
Dankeschön und Grüße,
noctua
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Was haltet ihr von den Nokia E71 oder E72? Erfüllen eigentlich alle Voraussetzungen, insbesondere gute Akkus. Sind auch nicht zu breit - heisst handlich sind sie schon. Einhandbedienung geht klasse.
Hallo,
ich nenne selbst ein E71 mein Eigen ![]()
Hatte vorher auch einen BB und der E-Mail-Client kann definitiv nicht mithalten.
Der standardmäßig eingestellte ist, wie forlau bereits schrieb, sehr primitiv (ohne HTML-Support etc.) und Nokia Messaging (der neue Pushmail-Dienst) hat sich für mich als absolut unzuverlässig, da sehr ausfallanfällig, herausgestellt.
=> Meiner Meinung nach führt kein Weg an Profimail vorbei, wenn du das BB-Niveau halbwegs behalten möchtest. Vom Mail-Experience bin ich wirklich etwas enttäuscht.
Ansonsten kann ich dir das E71 sehr empfehlen: angenehme Akku-Laufzeit, sehr robust und gut verarbeitet und recht schnelle Menüführung :top:
Grüße,
noctua
Hallo,
ich hätte einmal eine Frage an die Kristallkugler: sieht jemand, ob für 86381 zufällig UMTS geplant ist in nächster Zeit?
Sowohl Vodafone als auch T-M versorgen dort recht ordentlich, O2 momentan nur recht langsames EDGE.
Danke und Grüße,
noctua
Hallo,
ich suche (immer noch) einen Vodafone-Vertrag im Tarif SuperFlat Internet simOnly für Junge Leute (39,95 €).
Dazu hätte ich gerne eine Auszahlung.
Bin für jegliches Angebot dankbar.
Gruß,
noctua
Einmal bitte
heribeer
hinzufügen.
Sehr schnell, freundlich, perfekte Ware und absolut unkompliziert! Vielen Dank dafür! :top:
Hallo,
ich biete die von DaRappa vor kurzem erworbene Mobile Connect Flat für junge Leute zur Vertragsübernahme, da ich recht kurzfristig im Ausland sein werde und mir der Vertrag mir dort nichts bringt.
Konditionen
Macht eine Gesamtauszahlung von 555,73 €. Bei 23 Monaten Restlaufzeit ergibt sich ein Monatspreis von 5,788 €.
Solltet ihr nicht berechtigt sein für den Student/Junge-Leute-Rabatt, wird der Tarif 10 € teurer im Monat.
Stehe im Vertrauensthread und habe auch bei Ebay eine "weiße Weste" ![]()
Kurz zum Ablauf:
Ich schicke euch das Vertragsübernahme-Formular (Infodok 299) ausgefüllt zu, ihr müsst dann eure Daten einfügen und mit einer Kopie des Personalausweises an Vodafone schicken/faxen oder im Shop abgeben.
Nach erfolgreicher Übernahme (ca. 3 Werktage) übersende ich umgehend die SIM-Karte und überweise die 450€.
Weitere Fragen jederzeit gerne.
Grüße,
noctua