Hallo,
ich suche ein Nokia 3110 (evtl. auch 3109).
Danke im Voraus für Angebote und Gruß,
noctua
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia 3110 (evtl. auch 3109).
Danke im Voraus für Angebote und Gruß,
noctua
Hallo,
hätte Interesse am Nokia 1650 (red) und den Optionen:
* Minutenoption 60
* Vodafone Live InternetFlat
* (Vodafone Live UMTS)
Gesamtpreis: 24,95 € mtl.
Wie wäre der Preis/ die Auszahlung?
Gruß,
noctua
Es funktioniert bei mir seit 6 Monaten ohne Zusatzkosten!
(Btw: CombiFlat ist ja äquivalent zum Complete-Tarif für's iPhone und da ist es ja auch dabei oder hast du schonmal gehört, dass für das Abrufen und Senden von E-Mails separat abgerechnet wird; noch dazu fehlt ja die Berechnungsgrundlage ohne die Tarifoption)
Gruß,
noctua
Doch, das ist inklusive, weil es nicht von der Nutzung ausgenommen ist.
Wo steht da, dass EMail-Datenverkehr separat abgerechnet wird?
Die Tarifoption Mobile Email wird nur benötigt, wenn du keine Datenoption im Tarif inkludiert hast (zum Beispiel Relax, Max Flat, etc.); bei den Combi-Tarifen ist das hinfällig.
(Wenn du auf "Tarifoptionen" gehst, wird dir auch angezeigt, dass es für Relax etc. gedacht ist; Combi-Tarife tauchen in der Auswahlliste gar nicht auf).
Gruß,
noctua
Hallo Flons,
die Mail-Funktionalität ist gedacht für die web'n'walk Handyflat oder falls separat lediglich EMai-Empfang genutzt werden soll.
Sicherlich funktioniert mit der CombiFlat der Mail-Empfang (bestätigt durch eigene Tests)! POP/IMAP Ist ja normaler Datenverkehr und Mail-Empfang ist in den Fußnoten nicht ausgenommen (außer BB), wäre ja auch sehr sinnfrei.
Gruß,
noctua
Ja, ist möglich.
Allerdings hätte einmal fragen hierzu auch genügt... ![]()
Gruß,
noctua
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Also du hattest vorher deinen Wunschtarif mit Internet Flat Plus und nun eine SuperFlat Internet?
Warum hast du denn gewechselt? Ist doch nur teurer (bis auf die Inklusiv-SMS).
Im SuperFlat Internet-Tarif wird erst ab 1 GB gedrosselt; aber das tut doch eigentlich nichts zur Sache, weswegen ich gewechselt habe oder ?
Gruß,
noctua
Zitat
In diesem Info-Dok (http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf) zur SuperFlat Internet Mobil steht auf Seite 7 unter dem Punkt 14, dass man wap.vodafone.de als APN auszuwählen hat. Der APN web.vodafone.de ist nirgendwo erwähnt. :confused:
Zitat14 Was zahle ich für die nationale Nutzung des Vodafone live!-Portals, wenn ich die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS habe? Nichts! Wenn Sie die Tarifoption Vodafone HappyLive! UMTS gebucht haben, wird für Sie der Zugang zum Vodafone live!- Portal über den APN (Zugangspunkt) wap.vodafone.de aus dem deutschen Vodafone-Netz nicht zusätzlich berechnet.
Da geht es um die Tarifoption Happy Live UMTS, die nach der Tabelle mit den Inklusiv-Leistungen eben auch inklusive ist. Der Punkt ist eben aus den Options-Konditionen für die "Happy Live UMTS" kopiert und eigentlich hinfällig, da ja ohnehin dransteht
Zitatunbegrenzt E-Mails auf dem Handy versenden, empfangen und im mobilen Internet surfen
Den APN müsstest du wählen, wenn nur die Happy Live UMTS-Option gebucht werden würde.
Also ich teste das jetzt seit 1 Monat mit web.vodafone.de, keinerlei Kosten; vorher mit 3Gs InternetFlat Plus, ebenfalls keine Kosten.
Gruß,
noctua
Interessante Angebote!
Ich nehme an, ein Wechsel aus Xtra geht nicht wegen zu niedriger Provision oder?
Gruß,
noctua
Wurde das Angebot schon beendet?
Hätte Interesse!
Gruß,
noctua