-
Und ohne Handy bei Genon S bekomme ich laut HP
Zitat
debitel o2 Genion S (nur 2,50 EUR GG) -109,00€*
korrekt?
Habe jedoch nix gefunden über die Kosten für eine RUL?
Wenn man bereits ne Homezone hat, bekommt man dann eine zweite Festnetznummer oder wird das auf die alte gebucht?
-
Netbook Samsung NC10 BBT kostet also 125,00 EUR - richtig?
Wie sieht es mit Rufnummerübernahme von einem Prepaid-Vertrag (mobilcom D1) aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Der Preis ist (wie auch die anderen hier genannten Preise) bereits mit eingerechneter Abwrackprämie (Staat - 2500€), sowie Umweltprämie Plus (VW - 2500€).
Der hier genannte Golf ist dementsprechend der für 13.853,40€.
Geht denn die Umweltprämie Plus auch z.B. von einem Endpreis VW Fox 7.062,00 EUR ab?
Gefunden:
Die VW Umwelprämie (VW Sonderprämie) erhalten Sie beim Kauf aller VW Neuwagen, die sich modellabhängig wie folgt darstellt:
VW Fox Neuwagen 750,00 EUR
VW Polo Neuwagen 2.000,00 EUR
VW Golf 5 Lagerwagen 4.000,00 EUR
VW Golf 6 Neuwagen 2.500,00 EUR
VW Golf Plus Neuwagen 4.000,00 EUR
VW Golf Plus Neuwagen (neues Modell) 2.500,00 EUR
VW Golf Variant Neuwagen 2.500,00 EUR
-
Gibt es Genion (debitel) S auch mit "kleinen" Zugaben (Handy`s, Auzahlung etc.)? Finde auf Anhieb so nix.
-
Die Zeit von mehreren Gutscheine bei Tchibo ist vorbei oooooooooder? Trotz Firefox nimmt er nur einen an.
-
Kannst du auch ein Angebot für ein Netbook Samsung NC10 machen?
-
Ist auch als Zugabe ein Notebook Samsung NC10 möglich?
-
Schließe mich deiner Suche an, möchte jedoch nur das Samsung Netbook. Ich kenne nur 15,00 EUr mtl. als bestes ANgebot. Wenn einer einen Vorschlag hat, nur her damit..
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Hi,
Beide Verträge müssen auf ein und denselben Kunden laufen!
Gruß
Das wäre kein Problem, wenn es sich um die Neuverträge handelt. Die können wir über eine Person abwickeln. Nur die beiden Rufnummerübernahmen sind von zwei verschiedenen Personen - geht das?
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Eine Portierung Original o2 Altvertrag -> Original o2 Neuvertrag ist nicht(?) möglich?
Weiß nicht ob das zu kompliziert ist:
2 gekündigte Verträge (eine läuft jetzt auf Prepaid) beide Mobilcom D1 sollen per Portierung auf die beiden neuen O2 Verträge (Paket 100 und Paket 50) gebracht werden.
Es handlet sich um zwei verschiedene Teilnehmer (meiner einer und von Freundin).
Zu kompliziert oder möglich? Wenn möglich, schickt ihr mir ein Portierungsformular für die Prepaid-Nummern oder muss ich die vom jetztigen Anbieter holen?