Beiträge von scp06

Also wenn ich was verkaufen möchte, würde ich bisschen mehr Hilfe geben...

Nun ja, auch ein Blinder findet es mal unter zig-Verträgen - also ich auch..grrrrrrrr

Zitat

Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunknetze

Und ins Festnetz oder?

Portierung mit einem gekündigten Vertrag möglich - oder wie geht das bei Duo-Verträgen?

Nach der Gültigkeit habe ich auch gefragt, aber wenn du bei einem Händler kaufst, hast du ja immer eine Garantie, dass entweder der Gutschein eingelöst oder er dir das Geld zurücküberweist. Ich habe meine Kündigung bestätigt bekommen und sobald Premiere dunkel ist, werde ich den neuen Gutschein aus dem Hut zaubern.

Ein Anbieter bietet z.Z. 4er und 5er Gutscheine zum gleichen Preis an (29,99EUR).

Kann mich schwach daran erinnern, irgendwelche Pakete gibt es doch nicht mehr oder wurden zusammengefasst oder?

Zitat

Was ist denn die günstigste Möglichkeit Premiere Fussball Bundesliga bis zum Saison- oder Jahresende zu schauen?

Wie schon hier erwähnt, ich kenne nicht günstigeres als das 2 Monats Abo für knapp 30 Euro...

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    War ne Aussage. Hab nich ganz verstanden, warum es ein Angebot mit Auszahlung und Homezone braucht, wenn es die Homezone umsonst gibt (von der AG abgesehen). Deswegen das Fragezeichen. Wie es bei debitel aussieht weiß ich nicht, auf der Homepage sehe ich den Tarif gar nicht...

Bei Debitel habe ich auch gesucht und nix gefunden. Angenommen ich würde ein Genion S Vertrag abschießen. Homezone habe ich über Debitel O2. Geht dann wohl auch die kostenlose, bundesweite Homezone? D.h. ein altes Handy irgendwo in die Homezone legen und eine Rufumleitung einstellen.