Zitatzu wann ist er gekündigt!Portierungen sind generell natürlich möglich!
Gekündigt zum 31.01.09!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatzu wann ist er gekündigt!Portierungen sind generell natürlich möglich!
Gekündigt zum 31.01.09!
Also wenn ich was verkaufen möchte, würde ich bisschen mehr Hilfe geben...
Nun ja, auch ein Blinder findet es mal unter zig-Verträgen - also ich auch..grrrrrrrr
ZitatFreiminuten gelten in alle dt. Mobilfunknetze
Und ins Festnetz oder?
Portierung mit einem gekündigten Vertrag möglich - oder wie geht das bei Duo-Verträgen?
Finde den Tarif nicht auf der Fonmarkt.de Seite...:-(
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
quelle ?
Google mal nach dwcom.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von randyh
Bei mir läuft noch mein 2 Monats Abo bis Ende Feb.
Es lief dann komplett 2,5 Monate :top:
Wie würdet ihr weitermachen ? Woran erkenne ich, ob die Gutscheine noch gültig sind, wenn ich noch einen kaufe ? Bei ebay ?!
Verlängert Premiere das ganze auch ?!
Also quasi eine woche vor dem Abo Ende anrufen -> neuen code
durchgeben -> neue kündigung schreiben -> wieder 2 Monate ruhe ?! :confused:
Nach der Gültigkeit habe ich auch gefragt, aber wenn du bei einem Händler kaufst, hast du ja immer eine Garantie, dass entweder der Gutschein eingelöst oder er dir das Geld zurücküberweist. Ich habe meine Kündigung bestätigt bekommen und sobald Premiere dunkel ist, werde ich den neuen Gutschein aus dem Hut zaubern.
Ein Anbieter bietet z.Z. 4er und 5er Gutscheine zum gleichen Preis an (29,99EUR).
Kann mich schwach daran erinnern, irgendwelche Pakete gibt es doch nicht mehr oder wurden zusammengefasst oder?
ZitatWas ist denn die günstigste Möglichkeit Premiere Fussball Bundesliga bis zum Saison- oder Jahresende zu schauen?
Wie schon hier erwähnt, ich kenne nicht günstigeres als das 2 Monats Abo für knapp 30 Euro...
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
War ne Aussage. Hab nich ganz verstanden, warum es ein Angebot mit Auszahlung und Homezone braucht, wenn es die Homezone umsonst gibt (von der AG abgesehen). Deswegen das Fragezeichen. Wie es bei debitel aussieht weiß ich nicht, auf der Homepage sehe ich den Tarif gar nicht...
Bei Debitel habe ich auch gesucht und nix gefunden. Angenommen ich würde ein Genion S Vertrag abschießen. Homezone habe ich über Debitel O2. Geht dann wohl auch die kostenlose, bundesweite Homezone? D.h. ein altes Handy irgendwo in die Homezone legen und eine Rufumleitung einstellen.
Naja, den Genion S ohne Handy gibts ja jetzt online wieder umsonst?
Ist das ne Frage oder ne Feststellung? Wenn Feststellung, auch Debitel Genion S?
Suche auch noch einen O2 mit Homezone und Auszahlung. Seit Dezember nix mehr dabei??