-
Re: Re: Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Ja kannst du! Du musst dich nur von der Hotline dafür freischalten lassen!
Also benötige ich nur einen Netfreien Stick und dann melde ich mich bei Fonic an und kontaktiere die Hotline von Fonic. Haste auch noch einen super-tipp für ein Stick parat? Im Werbeforum sprechen die von einem Stick für 27...Euronen... Was für ein Netz benutzt Fonic überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Blumenfee
Erst mal Herzlichen Dank Allen Ratgebenden.
Jetzt hat sie erst mal den Surfstick von o2 mit Preipaidkarte, einen Monat Flatrate inklusive. sie wird es wohl erst mal 3 Monate testen, im März werden wir nochmal drüberschauen, ob sich das Volumen wirklich lohnt in ihrem Fall.
Danke auch für dein Angebot, Martin.
Dann wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und was ist der Preis bei O2?
-
Re: Re: Brauche Eure Hilfe für mobilen Wenigsurfer ?
Zitat
[
Ich selber habe einen Vodafone Websession Stick gekauft mit ner Vodafone prepaid-Karte. Der Stick ist simlockfrei...
Gruß
Martin
Aber Fonic ist doch nur buchbar, wenn ich deren Stick nehme. Oder lese ich das falsch? D.h kann ich Fonic "2,50 € pro Tag mit der FONIC Tagesflatrate" buchen ohne deren Stick?
-
Hallo,
hole diesen Thread mal wieder hoch. Evlt. weiß ja hier einer zu berichten. Schwierig finde ich auch, dass die Preise so unterschiedlich sind, ich kann mir nur vorstellen, dass das mitgelieferte Zubehör stark variert. Neulich hat Lidl online das PN für ca. 180 EUR im Shop - war sofort ausverkauft. Also bitte mal hier Erfahrungen, Tipps etc. posten. Gerne auch Alternativen.
-
4er Paket für 2 Monate für 29,99 EUR ist das einzige was ich zZ kenne.
-
Kann ich den Stick nur für
Zitat
nur 4,95 € pro Nutzungstag (Dayflat)
nutzen oder auch z.B. mal eben kurz ne halbe Stunden für einen bestimmten Minutenpreis ins Netz?
Des Weiteren eine allg. Frage. Der Stick ist ja für ein Notebook und ab ins Netz gedacht. Besteht auch die Möglichkeit mit einem internetfähigen Handy ins Netz damit zu gehen?
-
Ja ist mir zwar peinlich so eine Frage zu stellen, aber interessiert mich halt.
Rundungsfehler? Bei 2 Verträge a 7,50 EUR? :confused:
-
Ist das Angebot noch buchbar? Auf der Homepage von etelon steht:
Zitat
Kostenlose Internet Flatrate ist leider nicht verfügbar.
Des Weiteren: bekommt man den web'n'walk Stick auch kostengünstiger? Hat jemand ein Tipp / Empfehlung?
-
Warum werden überhaupt immer 15,01 EUR bei diesem Tarif berechnet - wenn ich keinerlei Gespräche/SMS geführt habe? Woher kommt diese Differenz auf jeder Rechnung zustande?
-
Dachte ein Rufumleitung kostet nun immer etwas...auch bei Debitel oder gibt es noch einen Tarif mit kostenloser Rufumleitung?