-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Sollte man das ändern können, dann zahlst wenn überhaupt nur Du. Der Anrufer weiß ja nicht, dass er quasi auf mobil anruft (vgl. mit dem Handy im Ausland).
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es diese Option gibt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ruf mal die Nummer 1010 an und die erfährst die drei Möglichkeiten, die du mit deinen Anrufen auf der Homezone-Nr. hast.
-
und wenn man die Option geändert hat, dass eine automat. Rufumleitung erfolgt?
-
Hmm...verstehe ich das richtig, die kostenlose Rufumleitung mit dem Genion S Tarif gibt es noch, nur kostet mittlerweile der Genion S Tarif mtl. Geld.
Vll. hat ja hier jemand ein interessantes Werbeangebot für einen Debitel Genion S Tarif parat.
-
Bei mir seit gestern auch..;-)
Wie sieht es denn wohl mit den Kosten aus, wenn man sich nicht in der Homezone befindet und man erhält auf seiner Festnetznummer einen Anruf? Bezahlt derjenige der anruft dann die Handygebühren oder bezahle ich als Empfänger dazu?
-
Meiner läuft zwar am 30.11.08 aus - jedoch wird die Nummer erst ab 01.12.08 freigegeben. Somit scheidet dieses Angebot aus. Aber Danke handy2day für dieses Angebot und die ausführlichen Erklärungen. Hört sich gut an.
-
Wie sieht es bei einer Portierung aus, wenn der Vertrag zwar gekündigt ist doch bis zum 30.11.08 läuft, d.h. es kann erst ab 01.12.08 freigeschaltet werden. Gilt das Angebot dann auch noch?
-
Was kommt den wohl im Antrag unter debitel Tarif - Tarifnummer rein?
Und was unter TarifServices? Sagt mir gar nix.
-
-
Sagt mal, wie habt ihr die Schriftgröße bei dem pdf Dokument passend gemacht?
Und muss ich denn jetzt bereits meine Homezone festlegen? Wenn ich keine Angabe mache, dann nehme die wohl einfach die Rechnungsadresse oder?
-
Also Handyflash zahlt ohne Handy -358,19 € aus und nicht die von dir erwähnten 334,00 EUR (lt. Konfig.).
Natürlich ist das ein Superpreis, doch wir sind doch hier in einem Werbeforum und da schauen wir doch neben Zuverlässigkeit (kann ich für handyflash.de voll bezahen) auch auf den günstigsten Preis und wenn ein Händler daran nicht verdienen würde, dann würde er es nicht machen...