Nur 15 Euro GG: Samsung NC-10 für Lau – fonmarkt.de

• zu wann ist er gekündigt!Portierungen sind generell natürlich möglich!

Gruß

• Zitat

zu wann ist er gekündigt!Portierungen sind generell natürlich möglich!

Gekündigt zum 31.01.09!

• Ganz genau!Das geht nicht!Einzige möglichkeit den alten o2 Vertrag in eine Loop Prepaidkarte umschreiben lassen!Danach kann dieser wieder in ein Vertrag umgewandelt werden ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Eine Portierung Original o2 Altvertrag -> Original o2 Neuvertrag ist nicht(?) möglich?

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Einzige möglichkeit den alten o2 Vertrag in eine Loop Prepaidkarte umschreiben lassen!

Seit wann macht O2 sowas? Meines Wissens nach können O2-Verträge nicht in Loop umgewandelt werden.

• 1) Lässt sich das Angebot mit Neukundenwerbung bei O2 kombinieren? :)
    Ja geht!

2) Wenn ich statt 1x IP100+ 1x IP50 direkt 2x IP100 nehme, bekomme ich dann noch nen "Tankgutschein" oben drauf?Leider nein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Eine Portierung Original o2 Altvertrag -> Original o2 Neuvertrag ist nicht(?) möglich?

Weiß nicht ob das zu kompliziert ist:

2 gekündigte Verträge (eine läuft jetzt auf Prepaid) beide Mobilcom D1 sollen per Portierung auf die beiden neuen O2 Verträge (Paket 100 und Paket 50) gebracht werden.

Es handlet sich um zwei verschiedene Teilnehmer (meiner einer und von Freundin).

Zu kompliziert oder möglich? Wenn möglich, schickt ihr mir ein Portierungsformular für die Prepaid-Nummern oder muss ich die vom jetztigen Anbieter holen?

• Hi,

Beide Verträge müssen auf ein und denselben Kunden laufen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!