...ok es hätte ja sein können das jemand hier...gleicher Tätigkeit nahgeht bzw Info darüber hat......ok vielen dank allen
Beiträge von obsidoc
-
-
...Leute lest ihr euch auch mal etwas durch ?
Im Thema geht es um Vodafon, oder soll ich schreiben " was verdiene ich bei Vodafon Shop Hans Müller als Aussendienstmitarbeiter".
..für alle die ernsthaft helfen können.
Vodafon Bussines Stores sind Stores mit Aussendienstmitarbeiter ...dieser Status wird von Vodafon vergeben und wohl auch unterstützt...man ist dort nach meinem Kenntnissstand angestellt beim Shop ALSO NICHT BEI VODAFON DIREKT sollte jemand wissen was man dort aktuell bekommt ....bitte eine Info.
Danke
(alle sinlosen Anmerkungen können gerne Gedanken bleiben .. wenn etwas unklar ist fragt einfach und lasst solche dummen Kommentare)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JJo
OK, also direkt bei Vodafone D2 GmbH, ja?Wie oben bereits gesagt:
ca. 60 T€ all inkl. (also Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligungen, etc.), wobei Du Dir ca. 40% hiervon über Provisionen hinzuverdienen musst.
Somit ein ca. Grundgehalt von 60 T€-40% = 43 T€
Wie gesagt, alles Schätzungen. Ich weiss zu wenig von Dir, um überhaupt realistische Annahmen zu tätigen.
...Danke für die Info !
angestellt nicht direkt bei Vodafon sondern beim Shop Inhaber
-
Zitat
Original geschrieben von JJo
Vielleicht sollte der TE mal mit etwas mehr Infos rausrücken, was das konkrete Angebot beinhaltet. Er kann den Firmennamen ja schwärzen, aber einige Eckpunkte benötigt man schon....also der Firmennamen steht oben im Kopf: Vodafone hast ja auch schon drauf geantwortet:
Meine Frage ist ja ob jemand eine Ahnung über konkrete Zahlungshöhe hat und über das drum rum.
Ich weis schon audf was ich mich einlasse JJo.... lange genug hab ich die Erfahrungen......
Also nochmal Info:
wieviel Karten müssen geschaltet werden ?
Höhe des ca: Gehalt
Höhe der ca: Prov.
event. Zulagen ( Auto, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)angestellt in einem Vodafone Bussines Premium Store als Aussendienstmitarbeiter für den Mittelstand 0- 20 Anstellte.
( Bekannt ist mir was ich tun muss, es soll auch eine Fahrzeug gestellt werden)
Für alle weitere Infos wäre ich sehr dankbar.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Gut, dann bist Du also bei einem Inhaber eines Business Premium Stores angestellt und nicht bei Vodafone. Die Beträge und Konditionen, die oben genannt wurden, halte ich dann für utopisch.hast du Erfahrungen mit realistischen Daten ?
-
..danke: nach den Informationen die ich von Vodafon beim Jobangebot bekommen habe, werde ich bei einem Vodafon Bussines Stor angestellt und bin auch für diesen tätig....
-
...dank euch erstmal für die ersten Informationen, was mich interessiert ist halt das ungefähr aktuelle Gehlt - sowie die Konditionen da ich gehört habe das diese sich wohl seit einigen Monaten geändert haben.
-
...morgen alle zusammen.
hab ein konkretes Angebot bei Vodafone als Aussendienstler für die Business Stores tätig zu werden.
hat jemand konkrete infos über Gehalt, Anzahl der zu schaltenden Karten, Bonus, Auto usw.
Danke für die Infos