Aussendienst bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von JJo
    Vielleicht sollte der TE mal mit etwas mehr Infos rausrücken, was das konkrete Angebot beinhaltet. Er kann den Firmennamen ja schwärzen, aber einige Eckpunkte benötigt man schon.

...also der Firmennamen steht oben im Kopf: Vodafone hast ja auch schon drauf geantwortet:

Meine Frage ist ja ob jemand eine Ahnung über konkrete Zahlungshöhe hat und über das drum rum.

Ich weis schon audf was ich mich einlasse JJo.... lange genug hab ich die Erfahrungen......

Also nochmal Info:

wieviel Karten müssen geschaltet werden ?
    Höhe des ca: Gehalt
    Höhe der ca: Prov.
    event. Zulagen ( Auto, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)

angestellt in einem Vodafone Bussines Premium Store als Aussendienstmitarbeiter für den Mittelstand 0- 20 Anstellte.

( Bekannt ist mir was ich tun muss, es soll auch eine Fahrzeug gestellt werden)

Für alle weitere Infos wäre ich sehr dankbar.

Mfg

• OK, also direkt bei Vodafone D2 GmbH, ja?

Wie oben bereits gesagt:

ca. 60 T€ all inkl. (also Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligungen, etc.), wobei Du Dir ca. 40% hiervon über Provisionen hinzuverdienen musst.

Somit ein ca. Grundgehalt von 60 T€-40% = 43 T€

Wie gesagt, alles Schätzungen. Ich weiss zu wenig von Dir, um überhaupt realistische Annahmen zu tätigen.

• ...Danke für die Info !

angestellt nicht direkt bei Vodafon sondern beim Shop Inhaber

• OK, also nicht bei Vodafone.

Dann setz die 60 T€ mal um einiges runter, schätze eher so 40 T€, wenn überhaupt.

Denke auch daran, dass Kündigungsschutz in Kleinbetrieben erst ab 10 FTE greift.

Es bleibt ein fader Beigeschmack....

• Zitat

Original geschrieben von obsidoc
    angestellt nicht direkt bei Vodafon sondern beim Shop Inhaber

Zitat

...also der Firmennamen steht oben im Kopf: Vodafone hast ja auch schon drauf geantwortet:

:rolleyes: Ja was denn nu? Vodafone im Briefkopf und Arbeitsvertrag von nem Händler um die Ecke???

Zitat

Meine Frage ist ja ob jemand eine Ahnung über konkrete Zahlungshöhe hat und über das drum rum.

Ich weis schon audf was ich mich einlasse JJo.... lange genug hab ich die Erfahrungen......

Merkt man, dass Du Erfahrung hast :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• ...Leute lest ihr euch auch mal etwas durch ?

Im Thema geht es um Vodafon, oder soll ich schreiben " was verdiene ich bei Vodafon Shop Hans Müller als Aussendienstmitarbeiter".

..für alle die ernsthaft helfen können.

Vodafon Bussines Stores sind Stores mit Aussendienstmitarbeiter ...dieser Status wird von Vodafon vergeben und wohl auch unterstützt...man ist dort nach meinem Kenntnissstand angestellt beim Shop ALSO NICHT BEI VODAFON DIREKT sollte jemand wissen was man dort aktuell bekommt ....bitte eine Info.

Danke

(alle sinlosen Anmerkungen können gerne Gedanken bleiben .. wenn etwas unklar ist fragt einfach und lasst solche dummen Kommentare)

• Zitat

...Leute lest ihr euch auch mal etwas durch ?

Im Thema geht es um Vodafon, oder soll ich schreiben " was verdiene ich bei Vodafon Shop Hans Müller als Aussendienstmitarbeiter".

Ja, solltest Du.

Genaue Zahlen kann Dir in diesem Fall wohl nur Hans Müller nennen, da es jedem Shop-/PA-/BPS-Betreiber frei gestellt ist, wieviel Gehalt und welche Provision er zahlt. Deine Frage wird Dir hier niemand beantworten können.

Btw: Vodafone schreibt sich mit E am Ende!

• Also,

zuerst heisst es "Vodafone" und nicht "Vodafon",

weiterhin war es anfangs nicht klar, ob Du nun ein Angebot von Vodafone D2 GmbH oder irgendeinem Shop-Betreiber hast, wobei es egal ist, ob Vodafone die Ausstattung bezahlt hat, den Shop supported, etc., oder nicht. Es sind rechtlich unabhängige Shops.

Niemand kann Dir sagen, was man in einem solchen Shop verdient bzw. was der Eigentümer von Dir als Kartenleistung (BNT) in einem Monat erwartet. Woher sollen wir das auch wissen.

Mein Vorschlag: Triff Dich mit dem Chef und stelle ihm die Fragen. Komme dann mit Fakten zu uns zurück und wir können dir sagen, ob das Angebot was taugt. Alles andere ist Glaskugel und hilft Dir nicht weiter.

PS: Ich habe es durchgelesen!

Edit: Ich war zu spät

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107

Btw: Vodafone schreibt sich mit E am Ende!

Loooollll......da hat der zukünftige Mitarbeiter sich wohl noch nicht mit den Feinheiten in der Branche auseinander gesetzt :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ...ok es hätte ja sein können das jemand hier...gleicher Tätigkeit nahgeht bzw Info darüber hat......ok vielen dank allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!