blue
So explizit und deutlich wie er es hier geschrieben hat, da denke ich, war mit Absicht und ist kein Versehen.
Es ist ja zudem ein Alleinstellungsmerkmal, er wird sich den Thread des Mitbewerbers schon durchgelesen haben.
Beiträge von homedonk
-
-
Ich hab da noch ne Frage: Sind bei den vertretenen Onlineshops über den igraal Link nur die hinterlegten Gutscheine anwendbar oder auch eventuell anderweitig verfügbare?
Gibts da schon Erfahrungen, Beobachtungen? -
bkq8c wurde als neuer Code bei Kroko veröffentlicht.
-
Ich hab ihn auch benutzt. Wenn er nicht mehr geht, dann könnte es daran liegen, dass er schon beim Kroko gepostet wurde und dort ja bekanntlich einige mindestens 600 Tickets benötigen und/oder versuchen, sowas dann in der Bucht zu verkaufen, bei sich in der Sonderschule damit anzugeben etc
-
Auf http://www.kiosk-plus.de
heute im Adventskalender Rheinischer Merkur Jahresabo 175€ Gutschein bei 178,50 Kosten -
Zur Zeit gibt es ja dieses Angebot von Sky Prepaid 199Euro inkl. HD Receiver
Hat jemand vielleicht ne kreative Idee, wie man über Zanox, paytip oder auch tamola noch ein bisschen zurückbekommen könnte? -
Ich bin auf der Suche nach nem Handy mit Symbian im Barrenformat
möglichst ohne Kamera, aber mit Wlan.
Soll mein E51 ablösen, ebenfalls möglichst günstig.E52 wurde ja schon gefragt,wie schauts mit dem E55 ?
OT:Wenn sonst noch jemand nen Tip hat -> gerne per PM
-
Macht doch gerade so viel Spass, außerdem nachher fährt einer vorbei und wir erfahren gar nicht, wie schön es dort bei den Blocks war......
Außerdem wird im Thread ja wohl schnell klar, dass man bei dem Geschäft nicht in Vorleistung treten darf.
-
Gerade mal bei Google Maps geschaut, verkaufen die aus nem Wohnblock herraus?
Leider bin ich noch weiter von Wolfsburg entfernt wie der Threadersteller.
Denic:
Domain psxland.de
Letzte Aktualisierung 17.09.2009Domaininhaber ist auch jemand anderes als im Impressum, sieht zudem sehr nach 2 Vornamen aus.
-
ich hab vor Jahren mal bei nem Real zum Saisonende nen coolen Grill mit 50%
abgestaubt, da schauen lohnt also auch.