Kann man auch ne Woche buchen und schon früher wieder wegfahren? is ja teilweise deutlich billiger als ein WE zu buchen
Beiträge von homedonk
-
-
Hallo zusammen,
meine Freundin berichtete mir von einem Anruf von eplus.
Dort wird Ihr eine sog. Bonus Karte angeboten.
Kostenlos ins eplus Netz, sms und andere Netze 10ct.
Kostenlos für eine Laufzeit von 12Monaten.Hintergrund soll wohl Ihr langer Kundenstatus bei eplus sein (9Jahre).
Hat jemand schon einmal davon gehört und kann mehr Licht ins Dunkel bringen?
-
Oder Zahlungsgang ist nur 1x mal die Woche
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Simply hat mir die Überlegung abgenommen.
habe ich meine Karte von Ende Dezember mal ins Handy gelegt, und siehe da, sie ist tatsächlich mittlerweile ohne mein Zutun aktiviert worden.Axelchen
Mensch, da haste ja das Geld für den Aktivierungsanruf gespart

Was mir noch Sorgen macht, ist wie es gegen Ende der 6 Monate mit einer ev. anteiligen Berechnung des "Anschlusstarifentgeldes" läuft.
-
Hat jemand nen Tip, wie ich an meine homezone Festnetznummer komme?
Bei der Registrierung auf der Debitelseite wird immer behauptet, der Code wäre schon per sms versand worden.
Achso, ich möchte zur Erlangung der Nummer kein Geld in Form von Telefongebühren ausgeben. -
gute Frage, ich habe meine Karte gerade heute aktiviert. Bestellt Ende Dez.
-
Kennt jemand nen guten/günstigen Shop für Kosmetik in UK ?
(ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Frage jemals in einem Forum stellen würde...) -
robos
... und Bezug nehmend auf den Thread Titel kannst Du uns mit folgenden online shops erfreuen, die auch nach Deutschland senden?
Danke für Deinen Beitrag -
Geht das auch über den eigenen Zanoxshop direkt oder muss man den Umweg über paytipp nehmen?
EDIT: Danke sliders für die schnelle Antwort.
-
Sorry falls ich es überlesen haben sollte:
Kann man auch 2 Datensims auf einen Kundenaccount bestellen?
Brauche jetzt 2 solcher Datensims um an 2 Standorten gleichzeitig online sein zu können (mit jeweils 5GB Traffic incl.).
Um ne neue Telefoniesim zu kaufen (ev. auf anderen Namen etc) ist es ja zu spät.EDIT: erst 15min gesucht, aber wohl die falschen Suchbegriffe gehabt.
Man kann anscheinend mehrere Datentarife buchen.