raix
Danke für axelmusic.com . Dort habe ich endlich günstig was zu Arli$$, einer uralt HBO Serie gefunden.
Ich fand sie '95, als ich in USA gewohnt habe, super, mal sehen, obs jetzt noch so ist....
Beiträge von homedonk
-
-
Ja so ein Aufhänger, wo man anfängt zu überlegen, ob man es nicht doch braucht... oder vielleicht findet der ein oder andere User noch was im Shop und postet es hier....
-
So, ich bin aus meine LAN USA Urlaub zurück.
Die Karten waren tatsächlich an mein Hotel geschickt worden,
hat der Verkäufer mir dann binnen 10min via AIM freigeschaltet.
Hat alles super geklappt und wir konnten untereinander super telefonieren,
nur in den Nationalparks hatten wir keinen Empfang.
Internet ging auch, allerdings mußte ich immer über einen bestimmten t-mobile link rein, sonst hats nicht geklappt, war mir aber auch egal.
Also ich bin absolut zufrieden, insbesondere der Verkäufer war auch nach Abschluß des Geschäfts sehr bemüht. -
Bezüglich der FLEX PAY T-MOBILE SIM CARD UNLIMITED EVERY THING
Der Ebay Verkäufer buynow*2008 sendet auch nach Deutschland.
Hatte bisher sehr angenehmen Kontakt über AIM mit ihm.
Ich bin allerdings zu spät dran, um mir die Karte nach Deutschland schicken zu lassen, jetzt geht sie ans erste Hotel in LA, war überhaupt kein Problem.
Bei Problemen den Anbieter einfach ansprechen, war erstaunt, wie
schnell und einfach das ging.
Jetzt müssen die Karten nur noch ankommen, wie das halt immer ist.
Werde aber definitv Feedback zu dem Kauf geben, hoffentlich
dann noch aus den USA mit der Karte. -
flatty
Klingt interessant, jedoch ist mir nicht gany klar, ob
die sim auch im laptop (pcmcia Karte) geht und wenn man eine 2 Karte davon haette, man untereinander kostenlos telefonieren koennte,
da man doch eigentlich fuer incomming auch noch zahlt oder? -
Was müßte ich für nen N82 black zuschießen bzw wieviel würde von den 360 Euro abgezogen werden??
-
Könnte mir bitte jemand die Provisison für Congstar Komplett 2 nennen? Danke!
-
Soweit ich irgendwo gelesen habe, hat sich Weltbild von seiner Zeitschriftensparte getrennt. Muss aber nicht stimmen.
-
Hier dann auch Käse.
-
Ein N82 wäre echt Zucker!
Also vesat hol mal den Taschenrechner raus und mach uns mal nen weiteren guten Preis!