Leute, ich hab das hier abonniert, weil ich mich für KD in verbindung mit Gutscheinen interessiere, nicht ob hier irgendjemand BWL studiert oder nicht oder in China ein sack Reis umfällt.
Es gibt ne tolle PN Funktion, mit der könnt Ihr Euch gerne weiter am Thema vorbei unterhalten, aber hier reicht es jetzt (zumindest mir).
Beiträge von homedonk
-
-
Link ist nicht anklickbar! Bitte fixen.
-
Für Telefonate zwischen den Partnerkarten müßte man aber bezahlen, oder ? Kenn mich mit vybemobile nicht aus....
-
Da kann ich nicht weiterhelfen, allerdings hab ich bei mir den catchall schnell wieder ausgestellt gehabt, da dort eh nur Mist/Spam auflief.
Wichtig ist jedoch, das man sich vor der Umstellung auf google mail mit deren AGB vertraut macht, ist auch im vorher von mir geposteten Link erwähnt.
-
Ja, im Luna Park, soll auch wohl das gleiche Gebäude sein.
-
also an Belüftung kann ich mich nicht erinnern, eventuell mal im Store anrufen.
Ich war sonst auch nur mal in einem Store in Frankreich, nicht zu vergleichen mit dem kleinen Ding in Bremerhaven.
-
Danke für die Tipps bezüglich googlemail,
ich denke, dass werd ich mal versuchen.
Wie es auch ohne "alten Header" geht steht zb hier
http://blog.tim-bormann.de/google-mail.html
Habs aber wie gesagt noch nicht ausprobiert. -
Gut, ich war also heute in Bremerhaven im neuen Store.
Wirkliche Angebote hab ich nicht gesehen. Ich hatte noch den User Irish Pub angerufen, aber die Zelte kosteten alle regulär.
-
Die Adresse, die noch immer nicht auf der webseite zu finden ist:
Decathlon Sportspezial- Vertriebs GmbH
Am Lunedeich 183
27572 Bremerhaven -
Danke erstmal für die Antworten, ich habe meine Fragestellung nochmal etwas genauer ausformuliert, es geht ja hier vor allem NICHT um webspace, sondern um Größe und Komfort der email Funktionen unter Verwendung von 2 eigenen Domains.
Bietet nicht irgendein klassischer freemailer mit nem "popovoll" imap space sein Angebot unter Verwendung von eigenen Domains an?