-
Ich bin jetzt auch auf der Suche nach Domain hosting und imap email:
Domains
1x .org
1x .de
webspace/scripts/Datenbanken wird NICHT benötigt
dafür aber jede Menge imap email Speicherplatz.
Kostenvorstellung exkl. Setup circa 32Euro im Jahr.
Kennt jemand da noch Alternativen? hosteurope klingt schon mal gut.
-
@ TM aus HB
Wenns ne Anzeige mit Angeboten im WeserKurier gibt, wärs cool, wenn Du die
scannen könntest, ich werde die Augen in der NWZ offen halten, habe da aber wenig Hoffnung.
Oder ließt hier jemand die NordseeZeitung?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Übermorgen wird eine DECATHLON-Filiale in Bremerhaven eröffnen... Ich werde dort mal hinfahren und nach Schnäppchen Ausschau halten. Da ja reges Interesse an den Zelten besteht: Soll ich welche besorgen? 
Dort werde ich dann auch wohl sein, Danke für den Hinweis.
EDIT: ich glaub ich bin zu blöd dafür, ich finde die Adresse des neuen Stores nicht. Wenn mir da jemand nen Wink geben könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22 am 03.07.2008 21:41
@ DaRappa
Du planst nicht zufälligerweise noch eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat? Stars Freundschaftswerbung soll es ja angeblich nächsten Monat nicht mehr geben...
darauf
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 03.07.2008 21:44
Just wait and chill
4Tage später:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 07.07.2008 21:46
Mein Angebot kommt, ich warte nurnoch auf ein Feedback von Vodafone...
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.- am 08.07.2008 10:11
Zitat: Original geschrieben von cellphones
okay.
alles klar - danke für den link.
dann wird wohl das verhandelt, oder? DaRappa
Manchmal gibt es für einzelne Händler auch Sondervereinbarungen.
Ich glaube nicht, dass DaRappa darüber verhandelt.
Alles anzeigen
darauf als direkte Antwort
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 08.07.2008 10:48
Ich glaube schon
und dann der Beitrag von DaRappa 2 über diesem.
Ich glaube, DaRappa muss sich selbst an die Nase fassen, dass Aufgrund der Tatsache, dass er sich nie wieder über den Ausgang der Verhandlungen mit Vodafone geäußert hat (oder "eine schöne Vodafone Aktion mit dem HTC in diesem Monat" gepostet hat), hier Gerüchte über sein Motiv dazu aufkommen.
Inwiefern dies schon häufiger so abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, ich kann mich aus dem Stand an nix erinnern, allerdings kann das jeder User, egal wie lange registriert, im Forum recherchieren (aber dann auch bitte belegen).
Ich gehörte auch zu den Usern, die DaRappas "wait and chill" ernst genommen haben und würde mir für die Zukunft wünschen, dass diesbezüglich die Kommunikation verbessert wird.
-
Naja, wo gehts denn hin?
zB USA fliegt man mit einem Koffer/Tasche hin, so fürs nötigste und dann kurz vor dem Rückflug kauft man sich für 15$ nen billigen Rolly bei WalMart, der so gerade den Rückflug überlebt, aber genug Platz bietet.
So hab ich es zumindest immer gemacht, wenn ich übern Sommer hingeflogen bin. Als ich für 2 Semester da war hatte ich den Fehler begangen und war schon mit 2 vollen Koffern angereist, passiert mir nie wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Irgendwo war mal zu lesen, dass es bei ihm gerade ein paar Umstrukturierungen gibt o.ä. Er hat wohl momentan einfach wenig Zeit...
Hoffentlich nix schlimmeres... auch von der Umstrukturierung her.
-
Sacht mal, hab ich was überlesen oder hat DaRapper nie wieder von sich hören lassen wegen seiner Vodafone Nachfrage?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Privatkunden sind wieder mal die gelackmeierten. 
Da hilft wohl nur massiv bei O2 beschweren 
Aber es sind doch oft spezielle Gruppen, die besonders gefördert werden (zb Studenten).
-
Es wird sicherlich der Kombi Paket 60 WE mit Handy für 19,95 sein.
Also 478,80
-
Wie schaut es mit nem Display für nen Nokia 5300 aus, is gerade vor 30min kaputt gegangen :flop:
EDIT: Habs gefunden, is ja auch schon früh!