Oder mal so rum gefragt:
Welches ist denn das von Dir bisher als günstigstes ermittelte Angebot, das es zu unterbieten gilt?
Beiträge von homedonk
-
-
Ist mittlerweile üblich, sich so an den Patienten weiter zu bereichern.
Aber manchmal hat man Glück.
Entweder es wird ausgehend die "richtige" Nummer mitgeschickt oder zumindest die der Station, Zentrale etc. So hat man dann schon mal nen ansatz für ne brute-force Attacke (Festnetz Flat vorrausgesetzt und am besten Rufnummer unterdrücken).
Ansonsten vielleicht noch http://www.tk-anbieter.de/0180/ oder mal im Internet suchen, ob dort noch Material zum Krankenhaus zu finden ist, bevor der dienstleister davorgeschaltet wurde. -
Re: T-Mobile Basix: Asus Eee PC 4G und divers Handys für 0 EUR, nur 7,50 EUR/Monat, A
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell ggf. mit einer netzbetreiberbezogenen Voreinstellung zu liefern!= mit Branding
-
Re: Re: fhm
ZitatOriginal geschrieben von Woler
aber nicht mal der verlag hatte da wohl ne ahnung!Also das war doch von Anfang an im deutlichen Bereich des Möglichen
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2979162#post2979162 -
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Lohnt es sich nochmal bei der Hotline für Selbstständige nachzufragen,
ich habe leider keine Erfahrung, wie O2 das mit Beamten händelt, t-mob ist da ja sehr "offen".Ich habe da jetzt nochmal nachgefragt: Beamte fallen definitiv unter Privatkunden laut Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich denke nicht das es auch für Beamte geht...Lohnt es sich nochmal bei der Hotline für Selbstständige nachzufragen,
ich habe leider keine Erfahrung, wie O2 das mit Beamten händelt, t-mob ist da ja sehr "offen". -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
DaRappa:
Wäre es möglich, auch als Beamter die 5 Euro im Monat zu bekommen ?
Funktioniert der BSW-Rabatt ?Das würde mich auch interessieren.
-
Vielleicht sind ja auch die bringend gebrauchten xx vodafone verträge auch schon aquiriert.
-
Die Handyzubehörteile zum E51 sind über die Suche nicht auffindbar, obwohl vorhanden (es gibt keinen E51 Eintrag).
-
Also ich hab über meinen Zanoxlink abgeschlossen und dann auch einen Werber eingetragen (man braucht ne KundenNr). Zanox hab ich mir schon auszahlen lassen, ob der Werber schon was bekommen hat, weiss ich nicht.