Ich habe mir mittels Funambol eine Lösung geschaffen, bei der ich via Internet die Möglichkeit habe Kalender und Kontakte zu synchonisieren.
Die Funambol software liegt dabei auf meinem Server.
In der aktuellen ct stehen auch noch ein paar Sachen dazu (-> Thunderbird als Terminplaner).
Beiträge von homedonk
-
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Noch günstiger??? Dann ist es ja verschenkt ;
PS: Gute Überschrift :top:
Wirklich ne aussagekräftige Überschrift und ein guter Preis.
Ob ich mich traue und in DaRappas Thread poste, dass es hier verschenkt wird...
Nee, lieber nicht... sowas gehört sich nicht. -
Ich hab gerade noch zusammenhängend dus-lax und zurück in den Herbstferien für 350Euro gebucht.
Auf die 3% über die US Seite hab ich verzichtet. -
Ich bekomme immer:
ZitatDer Tarif, den Sie gewählt haben, ist für den gewünschten Flug nicht mehr verfügbar.
Wir haben keine Belastung in der angegebenen Zahlungsform vorgenommen.
Bitte kehren Sie zurück zum Kaufprozess, um andere Flüge oder Tarife zu wählen.
Dabei habe ich keine Kinder mit dabei, sondern nur 2 Erwachsene.
Hamburg - LAX und zurück
-
Ich bin ja gebranntes Kind von Kabeldeutschland.
Pass also auf, ob es nicht schon gerade in der Region, wo du wohnst, Probleme gibt.
Es gibt auch ein Kabeldeutschlandforum (inoffiziel), wo man schnell rausbekommt, ob es in der betreffenden Region hakt.
Sollte nix gegen KDG für dich sprechen, dann beachte, das Du über Zanox und Kunden werben Kunden den monatlichen Betrag nochmals deutlich drücken kannst.
Aber wie gesagt: ich habe mit denen "Pech" gehabt. 30down /2up bestellt, bezahle dafür und krebse jetzt hier mit ~3000/128kbit rum, weil deren Netz scheinbar in meiner Gegend nicht entsprechend der Kundenzahl ausgebaut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Neukundenwerbung und dazugehörige Prämie bezog sich aber auf ein Jahresabo. Von daher würde ich die Beiträge der anderen User nicht als "Quatsch" abtun.Ich habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt:
Aussagen anderer würde ich, auch wenn ich es denken sollte, nie als Quatsch bezeichnen, es sei denn sie hätten mich direkt angegriffen.Mit Quatsch meinte ich einzig und allein den Inhalt der FHM
-
Was ich nicht ganz verstehe: Wieso sollte es die Prämie nicht geben, wenn man die 9,20 bezahlt und dankend auf FHM verzichtet (selten so ein Quatsch gelesen)? Sobald ich für die Lieferung der Zeitschrift gezahlt habe, so habe ich ja meinen Teil des Abos erfüllt und der Werber hat einen Neukunden aquieriert.
Das Abo endet doch auch mit Einstellung von Matador, FHM hat ja nun wirklich niemand bestellt und es wird einem in dem Schreiben nur "angeboten".Würde man mir jetzt sagen dass, wenn ich die FHM nicht haben wollte, das ich kein Abo über Matador gehabt habe, sondern man mir diese Hefte quasi zum Einzelpreis zugeschickt habe, so habe ich nie Einzelhefte bestellt sondern mußte davon ausgehen, dass ich diese im Rahmen eines Abos erhalten habe, denn nur dazu habe ich eine Willenserklärung abgegeben.
Im Brief steht ja auch : Alle anderen Konditionen Ihres Abonnements bleiben bestehen. Ergo hatte ich ein Abo des Matadors. -
Hier meine Erfahrung mit VESAT:
Jede Statusänderung wird per email kommuniziert und auch recht zügig.
Kontakt immer sehr freundlich und wenn was unklar ist oder man mal nen Fehler beim ausfüllen der Verträge gemacht hat, so kommt vesat aktiv auf einen zu, wenn man ne Telefonnummer mit auf dem Deckblatt angegeben hat auch per Telefon (in meinem Fall so geschehen).Leider habe ich letztendlich keinen Vertrag (bzw die gewünschte Vertragskonstellation) über Vesat abschließen können, was aber am Provider lag, der mich wohl nicht wollte.
Auch in diesem Fall ist man aktiv auf mich zugekommen und bot an, eine bereits erfolgte Aktivierung wieder zu störnieren. Dazu gibt es auch immer wieder Statusmeldungen, so dass ich am Ende weiss, dass der Provider auch meinen Rücktritt erhalten und akzeptiert hat.Zur Zahlungsmoral kann ich aus oben genannten Gründen nix sagen, der Laden macht aber soweit einen schwer seriösen Eindruck und ich hätte vom Bauch her keine Bedenken.
-
Papierrechnung kostet meines Wissens bei debitel extra, wieviel kann man sicherlich auf deren homepage erfahren.
-