Vielleicht bringt dann ja der neue Monat ja wieder Angebote nach Eurem Geschmack.
Beiträge von homedonk
-
-
Ich versteh es auch nicht, kann mal jemand bitte Licht ins Dunkel bringen?
-
Achso, bevor Ihr jetzt auch solchen Ärger habt, wie ich jetzt:
Macht Euch schlau, ob in eurer Region Kabeldeutschland auch wirklich das hält, was es verspricht.
Wo ich herkomme hat man zur Zeit statt einem 30.000 Anschluss einen schlechten 3.000.
So ist es zumindest bei mir seit Schaltung. Das Problem ist bekannt und deshalb meldet sich auch keiner von KDG. Irgendwann wird es dann wohl wieder laufen, ob es solange dauern wird, wie in Bremen (ca. 5Monate) weiss keiner, bisher sind es knappe 6 Wochen. -
So, ich habe meine Kaution von debitel immer noch nicht zurück, ich habe aber soeben mit der hotline gesprochen, die die Überweisung jetzt manuell auslösen will.
Wir werden sehen. -
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Auszahlung steigt dann auf 250,00€
Also statt 17Euro monatlich 14,58Euro für 5GB -
-
Zitat
Danke für das Angebot, zu dem Preis habe ich kein Interesse.
-
Panasonic EB X200 und LG U8500nehm ich für 65Euro wenn Versand mit drin ist.
Bitte um Rückmeldung -
Zitat
Original geschrieben von neo24
in dem Sie ausführen
...
Ihr Mobilfunkvertrag hat eine Laufzeit von 2 Monaten und verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate falls Sie nicht 0 Monate vor Vertragsende kündigen oder eine Vertragsverlängerung durchführen. Ihre Kündigung wird daher zum 31.05.08 wirksam
...genau das steht auch bei mir drin, nur das Datum ist Ende April. -
Zitat
Original geschrieben von flatty
0711-7217000 zw. 9 und 18h anrufen.Gruß
FlattyMittlerweile nur noch bis 17Uhr.
Desweiteren sieht es wohl so aus, als ob bei Debitel das Prosivions-/StornierungsFax des Media Marktes nicht angekommen ist.
Es kann auch gut sein, dass es erst gar nicht zurückgefaxt worden ist. Ich habe nur eine Kopie des unterschriebenen Schreibens bekommen, welches noch gefaxt werden mußte.
Also abwarten, Debitel hat mittlerweile die Kündigung zum 30.04 bestätigt, gekündigt wurde von uns beim MediaMarkt am 20.03.