Beiträge von homedonk

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Bezüglich Rücküberweisung von geleisteter Kaution: Hotline sagt, dass innerhalb von 10 bis 12 Tagen nach Kündigung automatisch auf das Konto des ehem. Vertragspartners überwiesen wird.

Tja von wegen 12 Tage, ich hab da gerade mal wieder angerufen, jetzt ist die Rede von 4 bis 6 Wochen. Außerdem scheint der MediaMarkt zwischendurch den Provisionsverzicht widerrufen zu haben, die wollen gerne nochmal meine Kopie dessen zugefaxt bekommen. Aber durch ist die Kündigung auf alle Fälle.

Ich wollte nochmal eben schnell schreiben, wie ich es gemacht habe:
    Am 01.04.08 einfach über Zanox abgeschlossen und dort auf schnellstmöglichen Anschluß geklickt.
    Als Werber Schwiegermama angegeben, das wars eigentlich.
    So sieht nun meine Rechnung aus:
    Paket Deluxe eigentlich 39,95 für 12Monate
    Ersten 3 Monate nur 9,95
    Zanox 80Euro
    Werbung durch Mitglied 75Euro (auf Kundenkonto des Werbers)
    Wechselprämie 50Euro

Macht 3x9,95+9x39,95-80-75-50= 184,4/12 = 15,36 Euro im Monat

Und das für einen Anschluß, der bis zu 30mbit runter und bis zu 2mbit hochschieben kann, inkl. Festnetzflat.

Mein Telefonanschluß wird erstgekündigt, wenn das bei uns auch wirklich funktioniert, ich werde also für wenige Tage sowohl DSL als auch Kabelinternet haben.
    Achso, für morgen habe ich den Termin mit dem Techniker gemacht.
    13 Tage bis Schaltung halte ich für einen guten Wert.

Jetzt muss nur noch die Kabelage das Ganze noch mitmachen, wobei ich da bei unserer Bruchbude noch letzte Zweifel habe.

gib mal webnwalk plus und Vertragswechsel in die Boardsuche ein oder schau gleich in den w nw Fragen Thread.
    Oder einfach auf dem Tablet serviert, wie Du es ja anscheined haben wolltest:
    Ja, geht in den wnw connect, kostet Dich allerdings i.d.R. 49,95, zahlt sich aber auf die gesamte Vertragslaufzeit aus.
    Wieviel sparst du? Was kostet der wnw connect?
    Das solltest Du alleine rauskriegen können, ansonsten muss ich mal nen ernstes Wort mit Deiner Mami reden, dass sie Dich solange aufbleiben läßt.

Solch ein OT wird nicht gerne gesehen.

Selbstverständlich kannst Du vom Vertrag zurücktreten.
    Das wird aber wohl nicht sein, was Du möchtest.
    Die, die es länger in den Rechtsveranstaltungen ausgehalten haben mögen mich berichtigen: i.d.R. läuft es so, dass Du dem Verkäufer ein Angebot machst, seine angebotene Ware zu dem Preis abzukaufen. Nimmt der dies an, so habt ihr den Kaufvertrag geschlossen. Eine Bestätigung per email, dass Dein Angebot eingegangen ist, ist keine Anahme Deines Angebots.
    Also schau mal bei wikipedia oder so unter Vertragsschluß (im Internet).
    Am allerbesten wäre es aber wohl die boardinterne Suche anzustrengen, ich bin mir sicher, diese Frage oder in ähnlicher Weise wurde bestimmt schon mindestens 3 mal gestellt.

Ich habe Mitte Januar nen Relax 50 Student bei denen abgeschlossen.
    Warte seitdem auf die Auszahlung. 12 Wochen !
    Angeblich hatten die 4 Wochen lang "Server Probleme".

Ich könnte mir jetzt noch in den Arsch beißen, dass ich nicht bei einem der Händler hier abgeschlossen habe.

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Kannst du nicht auf der "Startseite" links unten auf "Professional Publisher" umschalten? Dann müsstest du auch die Programme haben.

Nein, leider habe ich dort nicht so einen Link.

Danke an Rina