Ich habe mal ne andere Bitte:
ich habe meinen Shop leider als Einsteiger angemeldet und habe so nicht alle Infos
zu den einzelnen shops.
Ich möchte uU bei comdirekt ein kostenloses Konto eröffnen und würde mich freuen, wenn jemand eben nachschaut, wie dort die Vergütung von zanox ist.
Beiträge von homedonk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Werden die kompletten w'n'w plus kosten für 24 Monate erstattet? ( 24*9€ ) ?
Plus 6 Monate lang die Grundgebühr für den "L"?So verstehe ich es auch. Nach den 6 Monaten "L" könnte man dann als neue Option die Dayflat nehmen und es würden keine Kosten entstehen, solange man nicht online geht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Dies kann ich auch bestätigen, es geht im Moment wieder.Damit meinte ich natürlich, bereits von Computerbild erhaltene 1.Gutscheine nach Anmeldung bei atelco in 20Euro Gutscheine zu wandeln. (ging heute Nach nicht mehr)
Die 100.000 Computerbild Gutscheine scheinen endgültig weg zu sein.
-
Dies kann ich auch bestätigen, es geht im Moment wieder.
-
Warum kann man dieses angebot eigentlich immer noch bei Tchibo buchen? War doch nur bis zum 27. gülitg oder?
-
Also Kündigung scheint hier doch wohl das falsche Wort, auf dem Zettel, den die MM Mitarbeiterin unterschrieben zurückfaxen mußte steht "...Storno des Mobilfunkvertrages...auf damit verbundene Kartenprovision verzichten."
Aber mehr weiss ich natürlich auch nicht, ich kann es dich aber gerne wissen lassen, wenn das Geld wieder eingegangen ist.
Es hält dich aber natürlich auch keiner davon ab in Deinem Fall nochmal explizit nachzufragen, is ja keine teure Rufnummer. -
Bezüglich Rücküberweisung von geleisteter Kaution: Hotline sagt, dass innerhalb von 10 bis 12 Tagen nach Kündigung automatisch auf das Konto des ehem. Vertragspartners überwiesen wird.
-
Ich hab auch nochmal ne Frage:
Meine Freundin hatte die Try und Buy Aktion auch mitgemacht.
Debitel hat allerdings eine Kaution von 100Euro verlangt.
Die hat sie auch gezahlt, ist aber innerhalb der 2 Monate zurückgetreten.
Kommt jetzt die Kohle zeitnah automatisch oder muss man da hinterrennen, anrufen (Telefonkosten verursachen etc)?
Gibt es da schon Erfahrungen bzw wie sieht das allg. bei debitel aus? -
Man kann sogar 30 Jahre alt sein und den TM Relax 50 Student abschließen. du darfst nur noch keine 31 bei Abschluß sein.