-
Hallo zusammen,
ich suche einen Tarif, der folgende Kriterien erfüllt:
Deutschland flat
Nutzungszeitraum 12Monate
~80min monatlich aus D in Mobil- und Festnetz FR
aus EU zu EU Gespräche sollten bezahlbar sein
möglichst D Netz (kein Ausschlußkriterium, wenn nicht)
keine mobile Daten in der Telefonsim benötigt, aber falls ab 3GB mit Multicard mit Stick an Laptop gingen, Bonus obendrauf, sonst löse ich das separat.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Hat jemand eine Alternative für die germanwings Gold Karte?
Hatte diese jetzt knapp 3 Jahre und aus dem Grund der Preiserhöhung von 49,- auf 69,- im Jahr zum 01.12. soeben gekündigt.
Die Karten hab ich hauptsächlich in den USA genutzt und war stets zufrieden. Die Jahresgebühr konnte ich durch ein nettes Gespräch immer auf 19 € runterdiskutieren, soeben sagte die Hotline das geht nicht mehr :mad:
Die Leistungen werden ja auch an anderer Stelle gekürzt: die Reiserücktrittversicherung für mit der Karte bezahlte Reisen entfällt.
Kennt jemand eine Alternative mit 0% Auslandseinsatz, Mietwagen Vollkasko und Reiserücktritt, am besten mit Option auf Partnerkarte?
-
Verstehe ich also richtig, dass Du noch kein Gerät oder eine monatliche Rechnung gesehen hast, aber den Händler schon empfehlen kannst? Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Auch eine Art E-Mail-Adressen zu sammeln :flop:
Hat man Dich gezwungen teilzunehmen? Mich nicht und daher konnte ich abwegen, ob (und wenn ja welche) ich meine E-mail Adresse rausrücke, wie bei allen anderen Sachen auch. Kann da nix erkennen, was einen Daumen nach unten rechfertigen würde.
-
Bitte Angebot für einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag in zwei Varianten:
- Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau
oder
- kein Handy, dafür Auszahlung
-
Bitte Angebot zu
1x Telekom Magenta Mobil S mit Iphone 6s 64GB Spacegrau
bzw
1x Telekom Magenta Mobil M mit Iphone 6s 64GB Spacegrau
Rufnummer soll mitgenommen werden.
Danke
-
In meiner letzten Bewertung von Preisbörse24 waren noch 2 Verträge offen, zu deren Verlauf ich mich noch äußern wollte. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5403379#post5403379
Und siehe da, es kam zu einem Fehler:
Ich stellte fest, dass nur für einen Vertrag die vereinbarte Gegenleistung eingegangen war, die für den zweiten fehlte komplett.
Ich habe also vormittags angerufen, mein Problem kurz geschildert und mir wurde gesagt, dass es an die Rechnungsabteilung weitergereicht wird.
Nachmittags gegen 2 Uhr hatte ich eine korrigierte, korrekte Rechnung im Postfach und am folgenden Tag stellte ich den Eingang auf dem Konto fest (Entweder die haben jeden Tag Zahlungsgang oder ich hatte Glück).
Fehler passieren natürlich auch der Preisbörse24 (mir hätte es auch früher auffallen können), wichtig ist aber für mich, dass es zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr schnell gelöst worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man als Bestandskunde am besten kostenneutral auf eine neue NFC Karte wechselt?
Ich habe eine New Visa und würde gerne gegen eine mit NFC tauschen ...
Also ich hab die Germanwings Goldkarten von Barclay und bekomme fast alle 3 Monate ne neue Karte, weil die alte wegen Betrugsverdacht aus dem Verkehr gezogen wird (ich meine nicht das lästige sperren, das hab ich alle 14 bis 21 Tage). Ich reise aber auch viel in nicht-EU Länder. Mein Fazit: Karte oft einsetzen, irgendwann steckst Du sie schon in ein Terminal, was hinterher Betrugsverdacht auslöst. Ne bessere Lösung, die kostenlos ist, hab ich nicht.
-
bei mir alles supi soweit
Ich habe im November einen Datenvertrag im Vodafone Netz abgeschlossen.
Ablauf mit Freischaltung sehr zügig, immer Statusemails, nur der Versand hat nen Tag länger als bei Amazon gebraucht, kann ich aber gut mit leben.
Eine vereinbarte Gegenleistung traf überpünktlich ein. Abbuchungsbetrag auf Rechnung stimmt.
Im Dezember habe ich 5 Mobilfunkverträge bei der Telekom abgeschlossen davon 2 Daten- und 3 Sprachverträge, 2x mit Rufnummerportierung. Hier auch wieder sehr transparente und zügige Abwicklung, die richtigen Simkarten waren jeweils rechtzeitig zum Schaltdatum da, für 3 der 5 Verträge sind die vereinbarten Gegenleistungen ebenfalls schon fristgerecht eingetroffen, die verbleibenden 2 wurden erst zum Jahresende geschlossen und damit noch nicht fällig, ich melde mich in diesem Thread erneut, wenn die Frist um ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ablauf, meinen Dank an Marc, der mir bei 2 Rückfragen per PN sehr zügig und kompetend weitergeholfen hat.
EDIT: 2 pöse Typos
-
Musste dich erst ordentlich vom Auto anfahren lassen, dann klappts auch mit der Schwerbehinderung.
Weder persönlich, noch Ernst gemeint.