-
ich muss insgesamt 3 Verträge neu abschließen, brauche 2 verschiedene Tarifangebote:
1. Allnet flat, sms flat, min. ab 500mb gerne LTE, D1 Netz - 2x Geräte vorhanden
2. D1 Netz, min. 200mb, 100min alle Netze (D1 Netzflat wäre guter Bonus) - 1x Gerät vorhanden
Monatliche und Abschlußkosten egal, es zählt der Effektivpreis
Man könnte auch Tarif 1 und 2 kombinieren (gleiche Person, Konto etc), war zuletzt auch über Telekom Special Complete Mobile Basic in Verbindung mit Telekom Combicard Complete Mobile L gelöst, weiss aber nicht ob die noch so gut provisioniert sind.
-
Bei Schwiegermuttern ist die Tasche immer noch nicht angekommen. Wie habt Ihr die verschickt? Nachbarn haben wir auch schon befragt.
Alles weitere gerne auch per PN
-
Wurde die Ware heute versendet,
wie im ersten Post in Ausssicht gestellt ?
-
gd84
Wie im ersten Posting steht, kostet das LTE 130€
-
Ale_007_x
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
@all Auszahlungen sind nicht möglich!
-
vaute
wenn man dem 2. Link im Startpost folgt, lernt man, dass es in Onyx Black 90€ kostet (frei).
-
Rodi75
laut seinem Startpost 130€ weiß, schwarz, braun, jeweils Vodafone Ware
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wird die AP frei SMS erstattet?
Krieg ich die Briefmarken und den Umschlag erstattet, mit denen ich den Vertrag an Euch schicke?
Des Weiteren wie schauts mit Kopierkosten bzw. Tonerkosten und die Busfahrkarte zum Briefkasten oder Spritgeld? Sohlenabnutzung wäre auch nochmal für mich interessant zu wissen, ebenso wie Strompauschale und PC Abnutzung.
Sorry, natürlich nicht Ernst gemeint, auch möchte ich DannyTT damit nicht auf die Füße treten, ich hab einfach nur mal weitergesponnen.
-
Was aus meiner Sicht noch offen geblieben ist:
Nach 200mb wird auf welche Geschwindigkeit gedrosselt?
32kb oder 64kb?
Ist dies erneut von Vodafone bestätigt worden?
-
Solche Rechnungen lass lieber hier im Thread bleiben, ist nun wirklich nicht die feine Art in diesem Thread über Angebote dritter zu sprechen, zumal die Angebote aus meiner (persönlichen) Sicht überhaupt nicht vergleichbar sind.
Edit: Ergänzung zur nicht vorhandenen Vergleichbarkeit der Angebote (2 Verträge vs. einem etc)