In meinem Fall geht es eher darum, ob es auch ein Angebot für einen Wechsel in den Entertain Comfort von Euch gibt.
Beiträge von homedonk
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cellphones
Hi.Wie würde es bei einem Wechsel in den bestehen T-Home Entertain Komfort ausschauen? MVLZ endet im April.
Brauchst du noch persönliche Daten dazu?
Danke.
Ciao.Genau das würd mich auch interessieren, nur das ein Wechsel jetzt schon ginge und gewünscht wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Euronics Bühler
genau so ist es
schubladenvertrag...
Haha, er hat Jehova gesagt!
-
Ob der wohl nochmal welche nachbekommt, hat da mal einer nachgefragt?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass auch Vodafone webdata incl Option Web Starter einen zu einem Vertragskunden macht?
Nur so zur Sicherheit
-
Steht auf der rechnung, die Du per Post/Paket vom Händler erhälst, so war es zumindest bei mir heute so.
-
Zitat
Original geschrieben von Larsimo
Ich habe heute meine Vertragsbestätigung von T-Mobile bekommen.
Beim Tarif steht nur "web'n'walk Plus", aber nichts von der Option "DayFlat".
Ist das euch auch so?
Oder ist bei euch die Option "DayFlat" mit aufgeführt?
MfG Larsimo
Stand bei mir auf der Rückseite des SchreibensHandytick
Paket ist nun bei meinen Eltern eingetroffen, meine Eltern sind auch gar nicht böse drum, so kriegen sie Sohnemann mal wieder zu Gesicht
@all
Ich rekapituliere: Montag sind meine Unterlagen bei handytick eingetroffen, Dienstag hat t-mobile das ok gegeben, Mittwoch ging das Paket in den Versand, heute ist das Paket da (Donnerstag). Nen ordentliches Tempo würd ich sagen. -
Ging früher, mittlerweile wohl nicht mehr.
Warum? keine Ahnung. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Schick die Meldebescheinigung für den Zweitwohnsitz mit, das wäre die einzige Möglichkeit.Das habe ich getan und auf der Meldebescheinigung nochmals handschriftlich vermerkt, warum ich diese überhaupt mitschicke (-> Paket nicht zu meinen Eltern (Hauptwohnsitz), sondern Studienort(Nebenwohnsitz) ).
Ihr habs aber trotzdem nicht gebacken bekommen, sehr ärgerlich, so kostet es mich nochmal Zeit und Geld. -
Zitat
Original geschrieben von Flankmaster
hat den irgendjemand noch in einer Plusfiliale gesehen? such den überall...Ich hatte ihn Anfang der Woche noch gesehen, wenn noch Interesse, dann bitte PN.
Dann sag ich Dir wo.
Eventuell komm ich da morgen auch noch vorbei.