-
Re: Rambo Kracher von hitseller: Web n Walk DayFlat Aktion Februar`08
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Web n Walk plus DayFlat - Aktion = 216,- € Gutschrift aufs T-Mobile Kundenkonto!!! ( in der Regel innerhalb von 6 Woch)
Der Link geht auch noch
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Aber wozu die Option DayFlat+Handy? Das sind doch immer viel höhere Kosten als bei der Aktion? :confused:
Vielleicht haben ja manche eher 9Euro monatlich über, aber keine z.b. 80Euro auf einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Abnehmbare Lautsprecher, vielleicht? 
Na, da hatte ich wohl was auf den Augen 
Danke.
Die anderen, die auch zugeschlagen haben: Bei eurem lokalen Euronics Händler bekommen oder stehen in Hannover die Telefone nicht mehr still?
-
Was sind denn das für "Ohren", die man da an den Seiten abnehmen kann?
-
Ja, du hast soweit richtig verstanden.
Bezüglich: Wie kann der Anbieter damit noch Geld verdienen?
Das fragen am Anfang fast alle neuen Mitgleider und mit der Zeit nervt das auch.
Über die Suchfunktion findet man fast alle Fragen beantwortet, die man rund um Mobilfunk haben könnte und so auch Deine.
zb hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330539
-
SoniHH
bezüglich kürzlich abgeschlossenem Relax50 Student Vertrages:
Ich habe auch im Januar R50Student abgeschlossen und dann mich bei dieser Aktion zu einem Versuch hinreissen lassen. Das mit den 3 Monaten hatte ich schon mal gelesen, aber wohl verdrängt.
Mein Vertrag scheint allerdings durchgegangen zu sein, ich hab jetzt bei Mein t-mob 2 Verträge zur Auswahl, Relax50 und web data.
Vielleicht wohnst Du ja auch wie ich am Studienort nicht in 1A Lage und t-mob bezieht das in ihr Scoring mit ein, ich hab allerdings meine Verträge unter der Wohnadresse der Eltern abgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
....wobei ich es "umständlich" finde alles per Post schicken zu müssen aber angesichts der guten Angebote kann man das auch verschmerzen!
Das ist doch mittlerweile eigentlich bei allen so.
-
SoniHH
Wann haste den abgeschlossen?
Es hieß doch mal, dass bei weiteren Verträgen T-mobile gerne erstmal 3 Monate Deine Zahlungsmoral beobachtet.
-
Meine fehlende Benachrichtigung beruhte auf Dummheit meinerseits, man sollte auch gültige email Adressen angeben. :apaul:
War binnen 3min durch handytick geklärt. :top:
-
OK, Danke, dann muss da wohl mal nachhaken, kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor...